Vom Winde verdreht...


BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Grüße - Bernhard
 

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, was es ist, aber mir gefällts :up:
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Micheal hat's schon angedeutet. Der Titel ja auch. Das Korn ist rein natürlich und kommt nicht vom Film...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Mir gehts wie meinen Vorredner...Ich habe überhaupt keine Ahung was es ist. Ich versuche dauernd den Hintergrund zu identifizieren....no chance!
So oder so, ich find's ein sehr spannendes Bild.
 
Kommentar

dp3del

Auszeit
hallo
also ich denk mal das ist ein gras-oder anderes gewächs im sand,was durch den wind éinen kreis geschaffen hat.:up:
 
Kommentar

Robert Goppelt

Unterstützendes Mitglied
Hallo

Korn vom Film nicht, aber vom Sensor....:lachen:
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Und dazu kommt noch die Jpg-Komprimierung :~(

Grüße - Bernhard
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Sieht man denn nicht dass das eine Designeruhr ist? :lachen: :lachen: :lachen:
(Der kleine Zeiger ist allerdings sehr klein)...

Roland
 
Kommentar

HansjoergP

Unterstützendes Mitglied
Hallo Bernhardt,

Minimalismus pur -- das Bild find' ich super!!

Weiterhin Gut Licht,
Gruß Hansjörg
 
Kommentar

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut!
Danke fürs zeigen.
Gruß Dirk
 
Kommentar

missusbeastly

Unterstützendes Mitglied
Schönes Bild. Strandhafer oder so etwas ähnliches - Dünengras??

LG Andreas
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

ich habe so etwas schon des öfteren gesehen, auf Sylt z.B.
Soll ich verraten?:D
 
Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Sehr schön Bernhard,

das gefällt mir, Konzentration auf das Wesentliche!

Windvorhersage: "wechselnde Winde aus unterschiedlichen Richtungen"

LG
Gerhard
:up:
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Ist einfach ein Halm vom Wind umgeknicktes Dünengras welches auf einer glatten Sandfläche durch drehenden Wind den Kreis geformt hat. Es ist nicht sehr groß, vielleicht 1/2 m im Durchmesser.
Sylt ist fast richtig. Fotografiert mit einer Digi-Kompakten (auf Dia habe ich's auch) im Südwesten von Texel. Im Winter eine traumhaft leere Gegend.

Danke auch an alle für die lobenden Worte!

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software