Vom Winde verdreht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BernhardJ

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
53468a51faa42bb.jpg


Grüße - Bernhard
 
Anzeigen
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, was es ist, aber mir gefällts :up:
 
Kommentar
Sieht gut aus.:up: Sehr gut gesehen. Aber was ist das?

Grüßle Michel
 
Kommentar
Micheal hat's schon angedeutet. Der Titel ja auch. Das Korn ist rein natürlich und kommt nicht vom Film...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Mir gehts wie meinen Vorredner...Ich habe überhaupt keine Ahung was es ist. Ich versuche dauernd den Hintergrund zu identifizieren....no chance!
So oder so, ich find's ein sehr spannendes Bild.
 
Kommentar
hallo
also ich denk mal das ist ein gras-oder anderes gewächs im sand,was durch den wind éinen kreis geschaffen hat.:up:
 
Kommentar
Sieht man denn nicht dass das eine Designeruhr ist? :lachen: :lachen: :lachen:
(Der kleine Zeiger ist allerdings sehr klein)...

Roland
 
Kommentar
Hallo Bernhardt,

Minimalismus pur -- das Bild find' ich super!!

Weiterhin Gut Licht,
Gruß Hansjörg
 
Kommentar
sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut!
Danke fürs zeigen.
Gruß Dirk
 
Kommentar
Moin,

ich habe so etwas schon des öfteren gesehen, auf Sylt z.B.
Soll ich verraten?:D
 
Kommentar
Sehr schön Bernhard,

das gefällt mir, Konzentration auf das Wesentliche!

Windvorhersage: "wechselnde Winde aus unterschiedlichen Richtungen"

LG
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Ist einfach ein Halm vom Wind umgeknicktes Dünengras welches auf einer glatten Sandfläche durch drehenden Wind den Kreis geformt hat. Es ist nicht sehr groß, vielleicht 1/2 m im Durchmesser.
Sylt ist fast richtig. Fotografiert mit einer Digi-Kompakten (auf Dia habe ich's auch) im Südwesten von Texel. Im Winter eine traumhaft leere Gegend.

Danke auch an alle für die lobenden Worte!

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten