Vom Morgen empfangen ... erneut ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Und erneut habe ich meine Morgenrunde im Jura gemacht. Und ich freute mich darauf und ich freute mich auf Suri ...

Aber ich wurde anders empfangen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ja, ich habe gebetet, dass Suri wieder gesund wird.

Te Deum Tandem ...

Und als ich sie heute Morgen in den Armen hielt, da spürte ich, dass sie leben will und leben wird ....

Fröhlich und zuversichtlich war der Spaziergang im Jura. Und trotz tristem Wetter ist mir das Rot nicht entgangen ...


3

picture.php
 
Kommentar
Ja, Investitionen in die Fotografie müssen nun halt warten. Zuerst kommen die Tiere, Leonie und Suri. Das ist nicht alles ganz billig.

Aber umso mehr schätze ich meine Kameras, meine Objektive die ich habe. Sie ermöglichen es mir immer und immer wieder, auch meine Gedanken und Gefühle einzufangen ...


4

picture.php
 
Kommentar
Sam,
den Moment sehr schön eingefangen.
Das Erste hat es mir besonders angetan.

VG
Willy
 
Kommentar
Danke Sam, das wir dich auf deinen Spaziergängen immer wieder begleiten dürfen!
Dir auch noch einen schönen Sonntag! :4you:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten