Vom Morgen empfangen ... erneut ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Und erneut habe ich meine Morgenrunde im Jura gemacht. Und ich freute mich darauf und ich freute mich auf Suri ...

Aber ich wurde anders empfangen ...


1

picture.php
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Und als ich zu Hause war, dann wusste ich auch, was mich so faszinierte. Ich hörte am Radion von einem mir unbekannten Komponisten, Antonio Gallassi, einem Komponisten von Neapel Mitte des 18. Jahrhunderts das "Te Deum Tandem".


2

picture.php
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Ja, ich habe gebetet, dass Suri wieder gesund wird.

Te Deum Tandem ...

Und als ich sie heute Morgen in den Armen hielt, da spürte ich, dass sie leben will und leben wird ....

Fröhlich und zuversichtlich war der Spaziergang im Jura. Und trotz tristem Wetter ist mir das Rot nicht entgangen ...


3

picture.php
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Ja, Investitionen in die Fotografie müssen nun halt warten. Zuerst kommen die Tiere, Leonie und Suri. Das ist nicht alles ganz billig.

Aber umso mehr schätze ich meine Kameras, meine Objektive die ich habe. Sie ermöglichen es mir immer und immer wieder, auch meine Gedanken und Gefühle einzufangen ...


4

picture.php
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Ich habe kein Motiv gesucht. Rehe habe ich gesehen, ein Feldhase und am Schluss noch eine Gämse.

Mit dem 135mm kommt man bei solchen Distanzen nicht weit.... aber sich selbst trotzdem sehr nahe ...


5

picture.php
 
Kommentar

JFWP.Photo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sam,
den Moment sehr schön eingefangen.
Das Erste hat es mir besonders angetan.

VG
Willy
 
Kommentar
Oben Unten