Vobiko 2.2 ist da!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
so, habe es gerade mal ausprobiert und es funktioniert richtig klasse... auch wenn ich einige versuche gebraucht habe, um meine einstellungen zu finden... :)
schade ist, dass das ordner-format yyyy-mm-dd fest vorgegeben ist, denn meine konventionen sind yyyy_mm_dd... wäre klasse, wenn man das im dialog noch ändern könnte und vielleicht sogar noch ergänzen (z.B. "yyyy_mm_dd thema"

nachtrag: kann ich die dateiumbenennoption nicht abschalten? ich würde gerne die originaldateinamen behalten...
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Woici,

na dann warte mal auf Vobiko 2.3, ich baue das für dich ein. Zuerst hatte ich das Tool nur für meinen Bedarf geschrieben und ich finde es interessant, welche Anforderungen andere User haben. So kann Vobiko wachsen.

Danke für den Hinweis.
 
Kommentar
Moin,

sehe ich es richtig ,dass das Ding nur unter Win läuft? Wäre schön, wenn so etwas immer dabei stehen würde.
 
Kommentar
Skalar schrieb:
Hallo Woici,

na dann warte mal auf Vobiko 2.3, ich baue das für dich ein. Zuerst hatte ich das Tool nur für meinen Bedarf geschrieben und ich finde es interessant, welche Anforderungen andere User haben. So kann Vobiko wachsen.

Danke für den Hinweis.

dann warte ich auf die version 2.3 und kann hier nur bestätigen, dass das tool zuverlässig funtioniert... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten