interessant, dass sie die zweigleisige Schiene nicht aufgeben wollen.* Functions for processing and adjusting still images equivalent to those available with ViewNX 2 will be included in ViewNX-i with future versions.
Our current plan is to offer the updated version that will enable these functions around September 2015."
So wie ich das verstehe plant Nikon aber eine Funktionserweiterung, die die Bearbeitungsmöglichkeiten von ViewNX2 in ViewNX-i integrieren.
Aus der Downloadbeschreibung:
"ViewNX-i im Überblick
--- Eigens als Bild-Browser konzipiert, arbeitet ViewNX-i Hand in Hand mit anderer Software, um die Aufnahmen erheblich vielseitiger nutzen zu können. Der Aufnahmeort von Fotos, in die Positionsdaten eingebettet sind, lässt sich auf Landkarten darstellen. Aufnahmen können für soziale Netzwerke und andere Webdienste verwendet werden. Der mitgelieferte ViewNX-Movie Editor macht das Bearbeiten und Schneiden Ihrer Filme kinderleicht.
---ViewNX‑i arbeitet auch mit Capture NX‑D zusammen (Version 1.2.0 oder neuer); mit diesem Programm lassen sich NEF/NRW-(RAW-)Aufnahmen in anderen Dateiformaten speichern und Fotos in allen unterstützten Formaten bearbeiten (einschließlich JPEG und TIFF).
[/COLOR]"
Wenn du jetzt weiter machst, musst du bis September warten auf die angekündigten Funktionen,Was mich aber momentan ganz entschieden stört: Der Installer von ViewNX-I will mir zwangsweise ViewNX2 deinstallieren.
MfG Jürgen
Hallo,
interessant, dass sie die zweigleisige Schiene nicht aufgeben wollen.
Was mich aber momentan ganz entschieden stört: Der Installer von ViewNX-I will mir zwangsweise ViewNX2 deinstallieren.
MfG Jürgen
ViewNX-i stürtzt jedes Mal beim Versuch ein Verzeichnus zu wechseln ab.
Ein Programm, was über Jahre so anfällig ist und unvollkommmen, und die gängigsten Grafikformate nicht beherrscht - wozu sollte man sich auf sowas einlassen? Nur weil es umsonst ist?
Da gibt es besseres!!
Mittlerweile nutze ich gar keine Programme mehr von Nikon.
{ViewNX-i stürtzt jedes Mal beim Versuch ein Verzeichnus zu wechseln ab.
¿¿ Jo, ich frage auch immer erst im Forum, statt gleich bei Nikon an zu rufen ¿¿
Warum auch sich das Leben so umständlich machen?
Hier nicht; Windows 8.1.
Ach Klaus, Windows 8.1, wer will das haben? Ich nicht ->
stürzt es direkt ab (W-Vista)
Ach Klaus, Windows 8.1, wer will das haben? Ich nicht -> immer noch Windows 7
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?