View NX und FM

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

fotofelix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,
ich bin grad draufgekommen, das View NX kein FM unterstützt. Ich benutzte normal LR3, deswegen brauch ich View NX normal nicht. Aber gibts ne Erweiterung die es FM fähig macht?

LG,
Felix

Edit: Sorry ich hab grad die Bilder in CNX (das ich fast nie verwende) und gesehen das die Farben von der Sättigung ähnlich stark sind. Ich hab mich gettäuscht es ist also doch FM-fähig. Aber kommt es Euch auch so vor als dass die Bilder in LR3 oft sehr flau und farbschwach angezeigt werden?
 
Anzeigen

fotofelix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
So der Thread kann gelöscht werden. Entschuldigt dass ich ihn aufgemacht habe. Bin jetzt an die Wurzel des Problems gekommen:
Meine D80 hat intensiv eingestellt und diese Bildoptimierung wird in ViewNX und CNX angezeigt, nicht aber in LR.

Also kann geschlossen oder gelöscht werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten