View NX und FM

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich bin grad draufgekommen, das View NX kein FM unterstützt. Ich benutzte normal LR3, deswegen brauch ich View NX normal nicht. Aber gibts ne Erweiterung die es FM fähig macht?

LG,
Felix

Edit: Sorry ich hab grad die Bilder in CNX (das ich fast nie verwende) und gesehen das die Farben von der Sättigung ähnlich stark sind. Ich hab mich gettäuscht es ist also doch FM-fähig. Aber kommt es Euch auch so vor als dass die Bilder in LR3 oft sehr flau und farbschwach angezeigt werden?
 
Anzeigen
So der Thread kann gelöscht werden. Entschuldigt dass ich ihn aufgemacht habe. Bin jetzt an die Wurzel des Problems gekommen:
Meine D80 hat intensiv eingestellt und diese Bildoptimierung wird in ViewNX und CNX angezeigt, nicht aber in LR.

Also kann geschlossen oder gelöscht werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten