Vielleicht ...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Vielleicht, so habe ich mir heute gedacht, ist Fotografie wirklich nicht mehr als etwas festhalten.

Vielleicht, so habe ich mir heute gedacht, ist es aber trotzdem mehr ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Irgendwie bin ich einmal mehr über Handels Messias gestolpert. Diese Musik erinnert mich an Berlin letzten Sommer, wo sie doch sehr gut hinpasste.

Und plötzlich kamen wieder Bilder, hier, zu Hause. Schlagartig waren sie da, wuchtig, innig ...


2

picture.php
 
Kommentar
Vielleicht, so habe ich gedacht, können Töne wandern, fliegen oder sich vermehren.

Vielleicht, so habe ich gedacht, können das auch Bilder. Ich suche keine Motive, sie entstehen, ausgelöst durch Töne oder umgekehrt ...


3

picture.php
 
Kommentar
Fotografie ist ein Zeigen eines Teils der Seele. Und wenn die Seele singen kann, dann spiegelt sich das in der Ausdrucksweise der Fotografie.

Und anscheinend war Deine Seele heute frohgemut. :up:
 
Kommentar
Vielleicht ist Fotografie auch etwas zeitloses. Nicht festhalten. Hinstellen, nehmt es schaut es an, fühlt es, so wie Musik ...

Vielleicht, so habe ich gedacht bei letzten Bild heute Abend, ist das Fotografie. Wahrnehmen und die Wahrnehmung teilen. Sich verabschieden von ihr, jeden Tag um sie wieder begrüssen zu dürfen.

So wie Musik, welche mich von Berlin wieder ein halbes Jahr später tief berührt hat ...


6

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten