Mitmachthema Viele Monate ohne die geliebte Ostsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe zwar den Vorteil, dass ich trotz Corona noch an die Ostsee fahren darf, aber dafür gibt´s bei mir kein Meer ohne Windmühlen :rolleyes:

full


Letze Woche: Blick vom Windpark Baltic 2 über das Baufeld von Kriegers Flak nach Møns Klint​
 
Kommentar
So, ich war gerade dort. Die Modellregion Eckerförde Schlei hat es möglich gemacht. das war super. Jedoch das Wetter? Na seht selbst:

full


Manchmal hat man sich den Ars.... abgefroren, weil es kalt, windig und Nass war. Dafür aber auch Immer wieder sehr schön.


full


Und durchaus angenehm.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der Bringer aber war: Wildlifefotografie mit der Panasonic TZ202. Hier mal drei Bilder einer Serie.

full


full


full


Und hier mal ein Austernfischer

full


Eigentlich Schade, dass ich wieder zu Hause bin. Aber im August geht es dann nach Zinnowitz und im Herbst vielleicht mal weiter in den Osten nach Tallin und Petersburg. Die Ostsee wird mich wiedersehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten