Mitmachthema Viele Monate ohne die geliebte Ostsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hat uns schon 2020 die Aussicht auf ein paar wunderschöne Tage an unserer geliebten Ostsee verhagelt, wird uns wohl auch dieses Jahr nicht entspannt gen Usedom oder Rügen fahren lassen.

Aber vielleicht darf man etwas in Erinnerungen schwelgen?

Dies ist ein Mitmachthema, das sich auf Deine, ja, genau, auf Deine Bilder zum Thema Ostsee freut!

luv.jpg
 
Anzeigen
Zinnowitz Oktober 2016

full


Vielleicht klappts ja diesen Herbst mal wieder!
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Bild 1 ist der Dornbusch auf Hiddensee (keine Kreidefelsen)
Bild 2 ist die Viktoriasicht auf Rügen (gegenüber dem Königstuhl)
Bild 3 zeigt den kleinen Leuchtturm Kolliker Ort an der Rügener Kreideküste
Bild 4 ist der berühmte Königstuhl der RFügener Kreideküste
Bild 5 und 6 sehen mir nach Møns Klint aus
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Schöne Bilder, nur leider stimmt deine Beschriftung nicht: Bild eins ist Kap Arkona auf Rügen und die Bilder 2-5 zeigen Møns Klint auf der dänischen Insel Møn
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten