Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein sehr komplexer Filter, fast 900MB groß. Mein CPU mußte tüchtig arbeiten, 100%. Gab sogar Themperaturwarnung.
Der i5, zweite Generation, den ich im PC habe kommt da an seine Grenze.

Ein interessanter Filter den man sich mal näher anschauen sollte. Und sicher nicht nur für die Restaurierung geeignet.

Danke Anja
 
Kommentar
Ich habe Hunderte von gescannten alten Papierbildern meiner Familie. Ich bin froh, dass es Methoden gibt, Bilder auf der Basis neuraler Filter zu verbessern - insbesondere, wenn mit einer aufgezeichneten Photoshop-Aktion eine Stapelverarbeitung über viele Bilder möglich ist.

Hier ein Beispiel (vorher/nachher) meines Grossvaters aus den 40er-Jahren. Bei der Gesichtskorrektur sollte man nicht übertreiben, sonst sieht's schnell nach Madame Tussauds aus :)

full


full


Hans Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Falls meine Frau diesen Filter sieht, dann bin ich für längere Zeit ausgebucht. Auch ein Freund von mir hat damit sehr gute Erfahrung gemacht.
 
2 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Gib mir doch mal die Emailadresse deiner Frau :cool: ;)
 
hjklemenz
hjklemenz kommentierte
Wenn ich meine PS-Aktion perfektioniert habe, bist Du in einem Wochenende und ein paar Flaschen Rotwein durch ... :)
Hans Jörg
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten