Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem neuen Filter Bildwiederherstellung könnt ihr in Photoshop verblichene und abgenutzte Bilder schnell restaurieren – hier ein Beispiel von Maike Jarsetz.
Mit dem neuen Filter Bildwiederherstellung könnt ihr in Photoshop verblichene und abgenutzte Bilder schnell restaurieren – hier ein Beispiel von Maike Jarsetz.
Ein sehr komplexer Filter, fast 900MB groß. Mein CPU mußte tüchtig arbeiten, 100%. Gab sogar Themperaturwarnung.
Der i5, zweite Generation, den ich im PC habe kommt da an seine Grenze.
Ein interessanter Filter den man sich mal näher anschauen sollte. Und sicher nicht nur für die Restaurierung geeignet.
Ich habe Hunderte von gescannten alten Papierbildern meiner Familie. Ich bin froh, dass es Methoden gibt, Bilder auf der Basis neuraler Filter zu verbessern - insbesondere, wenn mit einer aufgezeichneten Photoshop-Aktion eine Stapelverarbeitung über viele Bilder möglich ist.
Hier ein Beispiel (vorher/nachher) meines Grossvaters aus den 40er-Jahren. Bei der Gesichtskorrektur sollte man nicht übertreiben, sonst sieht's schnell nach Madame Tussauds aus