Ich muß mal ein bisschen Off-Topic loswerden
Heute Morgen erhielt ich einen Anruf von einer Polizeidienstelle in RLP, der Herr am anderen Ende wollte wissen ob ich schon mal im „Revier“ eben dieser Polizeidienstelle unterwegs gewesen bin. Hintergrund war folgender:
Es wurde eine Anzeige erstellt wegen Sachbeschädigung und Diebstahl auf einem Anwesen wo wohl noch einige alte Autos abgestellt sind. Weiterhin hat dort ein Möchte-Gern Urbexer seine Spuren hinterlassen indem er sein Instagram Logo hinterließ welches auch mit Urbex anfängt.
Wie er auf mich gekommen ist?
Google ist dein Freund, er hatte gesucht und war auf meine Seite gestoßen, meine Telefonnummer steht im Impressum der Seite.
Er fragte mich ebenfalls ob ich schon mal in seinem „Revier“ unterwegs war und eben dieses Objekt bzw. Anwesen kennen würde. Dies konnte ich aber mit ruhigem Gewissen verneinen weil ich in der Gegend bisher nicht unterwegs war
Gemeinsam mit ihm am Telefon und E-Mail konnte ich ihn aber wohl auf die richtige Fährte bringen weil eben dieser Möchte-Gern Urbexer seinen Instagram Namen hinterlassen hatte und er war ja auch noch so schlau und hat ein Bild von seinem neuesten Tattoo gepostet wo er eben auch das Tattoo Studio erwähnt hat wo er es hat stechen lassen.
Ergo, wird man wohl ganz schnell heraus bekommen wer der Möchte-Gern Urbexer ist.
Es gilt für mich immer noch der Grundsatz: Hinterlasse nichts als Fußspuren und nehme nichts mit außer den Bildern auf deiner Speicherkarte.
Ebenso wurde mir heute Morgen ein Video zugespielt wo ebenfalls ein VOLLHONK und sein Bruder in einer Villa randalieren. Es geht soweit das Feuerlöscher durch Fensterscheiben fliegen.
Ein Kollege hat dieses Video den Behörden gemeldet, bleibt aber ab zu warten ob überhaupt etwas passiert.
Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr Lost Palaces zu fotografieren, weil eben durch solche Vollidioten alles kaputt gemacht wird.