Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, jetzt habe ich die Spannngsverteilung für meinen Keller auch im Griff.................

full

2 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Sieht aus wie der Fahrstand meiner Modelleisenbahn :p

Kay
Kay kommentierte
Gib es zu: Du willst nur die Radios von allen Nachbarn leiser drehen können!:D

Anzeigen
Mit den Koordinaten für diese Location machte ich mich auf. Erwartet hatte ich eine Halle voller Feuerwehrfahrzeuge. Vorgefunden habe ich noch diesen Rest. Aus einem Gespräch mit einem Anwohner erfuhr ich, daß die meisten Fahrzeuge ein paar Tage vorher weggeschaftt worden sind.

full

3 Kommentare
M
#Motivklingel# kommentierte
Es war ein externer Lagerplatz vom Feuerwehrmuseum 50 km weiter.

Detlev Rose
Detlev Rose kommentierte
Danke für die Info. Davon hat mir der Anwohner leider nichts erzählt. Nur dass er jetzt froh ist, daß wohl nicht mehr soviele Urbexer kommen werden.....

T
The_Power kommentierte
Wo ist das Museum? Und nein ich möchte damit keinen hinweis auf den Lostplace bekommen, sondern einfach nur das Museum besuchen.

Es fing alles mit einer Whats App von Ton#2 an. Er wusste, daß ich Urlaub habe und er hatte plötzlich zwei Tage Zeit und fragte nach einer gemeinsamen Tour. Also beschlossen wir endlich mal wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Eine Idee dazu hatte ich schon. Seit längerer wollte ich dieses 1912 im Jugendstil gebaute und seit 2009 leerstehende Kaufhaus besuchen. Nach einem Telefonat mit einer super netten "Verwalterin" bekamen wir kurzfristig das OK. Morgens um 3:00 Uhr ging es los. gegen 10:00 Uhr kamen wir am Ziel an. Wir trafen uns mit der "Verwalterin" unterschrieben einen Motivnutzungsvertrag und konnten uns dort die nächsten Stunden fototechnisch austoben.

full

Kommentar
Hier einmal ein Blick Richtung Glaskuppel des Kaufhauses

1) Ohne Beleuchtung
full

2) Mit Beleuchtung
full

2 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Es fing alles mit einer Whats App von Ton#2 an. Er wusste, daß ich Urlaub habe und er hatte plötzlich zwei Tage Zeit und fragte nach einer gemeinsamen Tour. Also beschlossen wir endlich mal wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Eine Idee dazu hatte ich schon. Seit längerer wollte ich dieses 1912 im Jugendstil gebaute und seit 2009 leerstehende Kaufhaus besuchen. Nach einem Telefonat mit einer super netten "Verwalterin" bekamen wir kurzfristig das OK. Morgens um 3:00 Uhr ging es los. gegen 10:00 Uhr kamen wir am Ziel an. Wir trafen uns mit der "Verwalterin" unterschrieben einen Motivnutzungsvertrag und konnten uns dort die nächsten Stunden fototechnisch austoben.

Ja Ja, schon klar, ich bin wieder alles schuld :cry:
Nein Quatsch, war ein Super Tag der zwar recht lang war mit 22 Stunden aber für ein gescheites Bild muß man schon mal ein Opfer bringen. Langweilig war es auch nicht und gut gegessen haben wir auch. Meine Bilder folgen noch

Zuletzt bearbeitet:
S
Sörensen kommentierte
Ist das in Görlitz?

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten