P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #261 Kulturpalast Rabenstein Gruß Karl Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. September 2017 #262 Papiermühletal Toscolano- Maderno Kommentar
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2017 #264 In der alten Färberei Gruß Karl Kommentar
M #Motivklingel# Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2017 #265 Internat 'Monza' Kommentar
H Hein1908 Guest 02. Oktober 2017 #266 Da wurden mal Zäune und andere Drahtwaren produziert. Irgendwie sieht es trotzdem aufgeräumt, bzw. ausgeräumt aus. ] Kommentar
Da wurden mal Zäune und andere Drahtwaren produziert. Irgendwie sieht es trotzdem aufgeräumt, bzw. ausgeräumt aus. ]
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2017 #267 Se Vende / Zu Verkaufen Berghütte am Monte Baldo Gardasee Kommentar
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2017 #269 Noch einige Fotos aus meiner Lost-Places-Zeit. Mal in S/W. Gruß Karl Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2017 #270 In einer Fischfabrik von Tschernobyl Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2017 #273 Spukhotel Ruine des Luxushotels Monte Palace, Sete Cidades, Sao MIguel, Azoren Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Spukhotel Ruine des Luxushotels Monte Palace, Sete Cidades, Sao MIguel, Azoren Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2017 #274 Verlassener Bauernhof im Hinterland von Garda / Italien auf eine Besichtigung der Innenräume habe ich verzichtet! Kommentar
Verlassener Bauernhof im Hinterland von Garda / Italien auf eine Besichtigung der Innenräume habe ich verzichtet!
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2017 #275 Nada (die Farbvariante) Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. November 2017 #277 Villa zwischen Karlsbad und Marienbad Tschechien Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2017 #279 Kent School Schwalmtal. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Dezember 2017 #280 verlassene Villa mitten in Marienbad Kommentar