Vor kurzem hatte ich eine D800 mit Vergrößerungssucher DK-17M in der Hand. Der erste Eindruck - die nur 1,2-fache Vergrößerung bringt doch einiges.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Darauf habe ich etwas länger gegoogelt und auch ein paar größere Fachhändler kontaktiert. Das Ergebnis: Der DK-17M wird schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert und scheint ausverkauft zu sein.
Kennt evtl. jemand noch eine Quelle, wo NEUE Exemplare verfügbar sind?
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Darauf habe ich etwas länger gegoogelt und auch ein paar größere Fachhändler kontaktiert. Das Ergebnis: Der DK-17M wird schon seit einiger Zeit nicht mehr produziert und scheint ausverkauft zu sein.
Kennt evtl. jemand noch eine Quelle, wo NEUE Exemplare verfügbar sind?

