Vergleich Zeiss Otus, Milvus, Planar 1.4/85mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich mach es kurz, es ist total schön, dass Du bei uns wieder aktiv bist!
Danke!
Herzlichen Dank Klaus.

Seit dem Launch der D800/E und D4, den ich noch recht intensiv verfolgt hatte, ist ja einige Zeit vergangen. Die D5 und die D500 sind auf jeden Fall mal wieder interessante Geräte über die man jetzt gemeinsam diskutieren kann. Ab März gibt es ja die Kameras, dann kann man sich das alles viel genauer ansehen. Vielleicht kommt auch Ende des Jahres etwas sehr Spannendes auf uns zu.

Ich versuche um Verständnis, wenn ich nicht mehr so viel Zeit dem NFF widmen kann wie früher, aber ab und zu werde ich schon vorbeischauen - und wenn es nur darum geht, die Geschichte und den Lebensweg des kleinen Loki upzudaten. :)

Loki hatte gerade seine narrischen 15 Minuten und das Tempo das er vorschlug hat die D4 bei den gegebenen Lichtverhältnissen etwas überfordert ....

Liebe Grüße und danke nochmals,
Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten