Vergleich Zeiss Otus, Milvus, Planar 1.4/85mm


AndyE

Sehr aktives Mitglied
Ist vielleicht für einige hier von Interesse.


Der dazupassende Diskussionsfaden auf dpreview


Liebe Grüße,
Andy
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ich mach es kurz, es ist total schön, dass Du bei uns wieder aktiv bist!

Danke!
 
Kommentar

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Ich mach es kurz, es ist total schön, dass Du bei uns wieder aktiv bist!
Danke!
Herzlichen Dank Klaus.

Seit dem Launch der D800/E und D4, den ich noch recht intensiv verfolgt hatte, ist ja einige Zeit vergangen. Die D5 und die D500 sind auf jeden Fall mal wieder interessante Geräte über die man jetzt gemeinsam diskutieren kann. Ab März gibt es ja die Kameras, dann kann man sich das alles viel genauer ansehen. Vielleicht kommt auch Ende des Jahres etwas sehr Spannendes auf uns zu.

Ich versuche um Verständnis, wenn ich nicht mehr so viel Zeit dem NFF widmen kann wie früher, aber ab und zu werde ich schon vorbeischauen - und wenn es nur darum geht, die Geschichte und den Lebensweg des kleinen Loki upzudaten. :)

Loki hatte gerade seine narrischen 15 Minuten und das Tempo das er vorschlug hat die D4 bei den gegebenen Lichtverhältnissen etwas überfordert ....

Liebe Grüße und danke nochmals,
Andy
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software