Verbindung zum Rechner im Studio


horemachet

Unterstützendes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Ich will mir eine D700 zulegen und u.a. im Studio damit fotografieren. Dabei möchte ich die Kamera mit dem Laptop verbinden und die Fotos nach der Aufnahme am Computer sehen.

Könnt ihr mir sagen, was ich dafür für Equipment brauche? Geht das nur mit Wireless Lan Transmitter oder auch mit Kabel? Wenn mit Kabel, braucht man da ein besonderes Kabel oder geht ein normales USB Kabe? Oder HDMI? Oder wie?

Grüße

Karsten
 

eddi

Unterstützendes Mitglied
Benutze zwar eine D200, wird aber mit deiner nicht viel anders sein.

Nikon Kamera Control + USB-Kabel und schon landen die Bilder gleich auf deinen Rechner.

Es gibt auch einen WLAN-Adapter WT-4, dann brauchst du natülich kein USB-Kabel mehr.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software