Verbindung zum Rechner im Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

horemachet

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Ich will mir eine D700 zulegen und u.a. im Studio damit fotografieren. Dabei möchte ich die Kamera mit dem Laptop verbinden und die Fotos nach der Aufnahme am Computer sehen.

Könnt ihr mir sagen, was ich dafür für Equipment brauche? Geht das nur mit Wireless Lan Transmitter oder auch mit Kabel? Wenn mit Kabel, braucht man da ein besonderes Kabel oder geht ein normales USB Kabe? Oder HDMI? Oder wie?

Grüße

Karsten
 
Anzeigen
Benutze zwar eine D200, wird aber mit deiner nicht viel anders sein.

Nikon Kamera Control + USB-Kabel und schon landen die Bilder gleich auf deinen Rechner.

Es gibt auch einen WLAN-Adapter WT-4, dann brauchst du natülich kein USB-Kabel mehr.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten