Frage Verarbeitung MB-D12

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Noch eine letzte.

Das es so schief wirkt könnte das stören.... Nein, nicht der Führungsstift, der Schrauben-Guß Rand
picture.php


Andererseits, Denk ich das muß so sein, damit der BG nicht nur am Bodengummi liegt, der dann nachgibt, und so keinen richtigen halt gibt.

Grüße
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry...

Ich finde die "optische" Passgenauigkeit für den geforderten Preis unter aller Kanone!
Das Ding kommt ja nicht aus wo auch immer und für unter 100 Taler...

Viele Grüße, Guido
 
Kommentar
naja...um es für Perfektionisten optisch 100% Passgenau zu machen, hätte Nikon wie sie es links und rechts am griff gemacht haben...die höher stehende Kante auch hinten rum durchziehen müssen.
wenn man sich den spalt aber genau ansieht ist die technische Passgenauigkeit 100%...man sieht wie der Griff auch Kontakt zum Gummi des Kameragehäuses hat.
Meine D7000 hat diesen Spalt jedoch auch...was jedoch wie alle anderen Kameramaße im vergleich zur D800 proportional gleich groß ausfällt :lachen:
Ich jedoch kann damit leben...

aber wer nicht, muss sich dann wohl eine D4 kaufen :lol:
 
Kommentar
nach meinen schlechten erfahrungen mit dem original zur d90 (mb-d80) hab ich nun zur kopie von vertax gegriffen (ca. 85€). ich kenn den mb-d12 nicht, aber viel besser kanns kaum sein.
akkus passen, werden korrekt erkannt, alle knöpfe funktionieren, druckpunkte und verarbeitung sind mind. genauso gut wie ich es vom mb-d80 her kenne. warum 3x soviel zahlen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten