Information Veranstaltungstermine für Hamburg und Umgebung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Solch einen Kalender würde ich mir für München
auch wünschen, aber ich möchte gar nicht wissen,
wie viel Zeit Du investiert hast. Toll
 
Kommentar
Solch einen Kalender würde ich mir für München
auch wünschen, aber ich möchte gar nicht wissen,
wie viel Zeit Du investiert hast. Toll

Naja, irgendwelche Vorteile muss man im Norden ja auch haben - und Hugo hat sogar einen Tipp für Dich: Eventuell ist es sinnvoll, Deinen Beitrag nicht (nur) in den hamburger Thread zu schreiben, sondern auch ...

Viel Erfolg - Wenn´s nicht klappt (oder auch wenn es klappt), such Dir doch einfach einen Termin aus und komm vorbei!
 
Kommentar
Leute, ihr seid klasse!
Ich habe soeben alle neuen Termine in den "Kalender" übernommen, an einigen Tagen hat man schon jetzt die Qual der Wahl! :up:

Weiter so! :)
 
Kommentar
Naja, irgendwelche Vorteile muss man im Norden ja auch haben - und Hugo hat sogar einen Tipp für Dich: Eventuell ist es sinnvoll, Deinen Beitrag nicht (nur) in den hamburger Thread zu schreiben, sondern auch ...

Viel Erfolg - Wenn´s nicht klappt (oder auch wenn es klappt), such Dir doch einfach einen Termin aus und komm vorbei!


Ich verlinke diesen Fred einfach mal in die Interessengemeinschaft.

Die Idee ist super
 
Kommentar
Hätte da noch zwei Termine, wo wir eigentlich die letzten Jahre immer hingegangen sind:

Jet Treffen des MBC Lehrte e.V.
vom 09. bis 10. Mai 2009. Jeweils ab 10:00 Uhr.

und

11. Großmodell-Flugtag des MBC Lehrte e.V.
vom 15. bis 16. August 2009.

Webpage des MBC Lehrte e.V. und
Bilder vom letzten Jahr

Termine sind im Kalender eingetragen.

Gruß Jens
 
Kommentar
... hatte schon eine Weile ein Auge auf den 15.5.-> Fahrt mit der San Diego geworfen, habe mich angemeldet- wer schippert mit ?

Jock-l
 
Kommentar
Dann gibt es ja noch den Hamburger Dom...
Vielleicht wäre das ja auch mal was, da habe ich noch nie fotografiert. :)

Termine 2009:

Frühlingsfest
20.03.2009 bis 19.04.2009

Sommerdom
24.07.2009 bis 23.08.2009

Winterdom
06.11.2009 bis 06.12.2009

http://www.hamburger-dom.de/wann_ist_dom.html
 
Kommentar
Moin,

wenn Dom, dann fällt mir auch noch wieder etwas anderes ein (gibt es aber ähnlich auch auf dem Dom):

http://www.kartbahn-hamburg.de/index.html

Die Einen fahren, die Anderen fotografieren. War lange nicht mehr dort. Als Fahrer bin ich im Prinzip (zu) schwer gegen die Youngsters (aber ich nehme gerade ab!!!). - Bringt Höllen-Spaß!

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Hi, bin hier ganz neu. Wo finde ich euch? Wo wird Treffen bzw. Stammtische angekündigt? Heute war ich bei der Maskerade.

Gruss
Wendy:)
 
Kommentar
Hi, bin hier ganz neu. Wo finde ich euch? Wo wird Treffen bzw. Stammtische angekündigt? Heute war ich bei der Maskerade.

Gruss
Wendy:)

Wilkommen! :)

Konkrete Treffen gibt es hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=21
Ganz unten mußt Du die Tage eingeben, um Dir vergangene Postings anzusehen.

Alles zum Hamburger Stammtisch findest Du hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74432
Am kommendem Dienstag ist es wieder so weit!

Du warst auch beim Maskenzauber? Dann zeige uns doch bitte hier Deine Fotos: http://nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=85152 :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten