Information Veranstaltungstermine für Hamburg und Umgebung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
18.07.09
--------

Nicht in Hamburg umme Ecke - aber sehenswert:

Die Wilster-Au-Rally: Viel Spass - viel Äkschen - jedes Jahr mehr los:

http://www.wilster-aurallye.de/

Die Internetpräsens ist langsam. Um die Bilder der Vorjahre zu sehen, kann man warten, oder ungefähr bei Foto 28/2008 anfangen.

Die Übernachtung ist auf Nachfrage bei mir auf´m Dorf möglich - kost nichs -(im Zelt sowieso auch nich), möglich auch mit nicht so Wahnsinnspreisen im Gasthof - eventuell Shuttle-Service, je nach Aufkommen).
 
Kommentar
5.+6.September: Mittelalterliches Phantasie Spectaculum in Hamburg-Öjendorf
Volkspark

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/

Danke, gehört aber für mich in die Mappe "Speicherstadt" - tausendmal fotografiert, nur noch nicht von jedem (ja, ich hatte auch einmal ein solches Bild im Zimmer :fahne:) - aber die Motivklingel hat bei solchen Events natürlich Dauerbetrieb.

Kommt ja ganz schön was zusammen! :up:
 
Kommentar
19.06.-21.06. Classic 500 - Oldtimer meets Polo, Gut Aspern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten