Mir erschließt sich "der Sinn" dahinter nicht... du beleuchtest Objekte mit UV-Licht und registrierst dieses mit einer Kamera, die das nach Modifikation überhaupt erst kann.
... du beleuchtest Objekte mit xx-Licht und registrierst dieses mit einer Kamera, ....
mit Blitz geht aber besserStimmt, und genau so werden zB auch alle Blitz-Fotos gemacht!
Irgendwie fehlt der Wow-Effekt wie bei der IR-Fotografie.
Wo kommen eigentlich die Farben her? UV-Licht list ist ja weder gelb noch grün noch violett ... sondern ultraviolett?
untertags meint im österreichischen und schweizerischem Sprachraum tagsüber und ist allgemein üblich, kein Dialekt
Ich muss Daniel leider Recht geben, den großen aha-Effekt sehe Ich in den UV Aufnahmen auch nicht.
Stimmt, und genau so werden zB auch alle Blitz-Fotos gemacht!
Dafür muss ich die Kamera aber nicht erst modifizieren...
darum gehts doch gar nicht. Wir sind hier alle fotobegeistert, haben zuweilen schon Mühe den Sinn der IR-Fotografie zu verstehen und nun setzt Du mit der UV-Fotografie noch einen drauf.Belassen wir es doch einfach dabei, dass Dir meine Bilder nicht gefallen.
Wir sind hier alle fotobegeistert, haben zuweilen schon Mühe den Sinn der IR-Fotografie zu verstehen und nun setzt Du mit der UV-Fotografie noch einen drauf. Wir würden (behaupte ich mal) alle sehr gerne Deine Begeisterung für die UV-Fotografie verstehen ... aber es klappt einfach noch nicht und wir bräuchten noch etwas mehr Input von Dir.
das alleine macht das Projekt schon viel sympathischerDas wird leider nicht klappen, denn nicht einmal meine Frau versteht was ich da mache....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?