Usertreffen Insel Mainau - Bodensee 16.6.07

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
mainau-002.jpg







mainau-209.jpg



mainau-109.jpg

für einen Tag "Blümchenknipser"... :confused:
 
Kommentar
Anzeigen
Zeige gerade meiner Frau die Fotos hier im Thread.
Sie ist ganz angetan von der Leistung :up: und findet die Fotos klasse :winner:.
Es war ein schöner Tag und vielleicht bald auf ein Wiedersehen.

Wie gesagt, die Schweiz ist uns sehr sympathisch ;). Sollte noch etwas in dieser Art geplant sein, bitte rechtzeitig melden:sabber:.
 
Kommentar
ich hoffe, dass die paar schwaben auch sympatisch waren!^^

gruß
sven
 
Kommentar
Ihr wart alle sehr sympatisch, ob Schwaben, oder nördlicher, Oestereicher(in) oder Schweizer... Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht mit Euch allen und ich hoffe sehr auf eine Wiederholung !

Bin schon ziemlich am grübeln wo, aber momentan will mir nichts einfallen, das wiederum für alle ungefähr vom Ort her hinkäme, ausser vielleicht Basel... :nixweiss:
 
Kommentar
swiggl schrieb:
ich hoffe, dass die paar schwaben auch sympatisch waren!^^

gruß
sven

genau aus diesem Grund hat Conny es ja auch ausgeschrieben...
damit ihr auch ohne Probleme dazustossen könnt...
und ich habe sogar einen neuen Fraund gefunden ;)
 
Kommentar
mein lieber Schwan, das wird bestimmt ein schöner Tag. Obwohl die Regenwolken des Morgens erst noch weiterziehen müssen...


10646782bcf70fdb.jpg
 
Kommentar
war eigentlich ein spass und sicher nicht ernst gemeint!

es war ein toller tag!!!

gruß
sven
 
Kommentar
Kommentar
mainau-035.jpg




mainau-044.jpg



so für Heute die letzten
ich möchte Morgen ja auch noch was zeigen... :D
 
Kommentar
So, für heute soll es gut sein.

Hier noch ein Makroversuch...

1182282559.jpg
 
Kommentar
Hab ich da ein paar Postkarten(-motive) entdeckt?

1. Haltestelle: Kirche

20070616_Kirche-Insel-Maina.jpg



2. Seeufer

20070616_Insel-Mainau-Boden_688322.jpg



3. Und noch etwas für den Postkartenständer: Im Garten

20070616_Insel-Mainau-Lands_881803.jpg



:rolleyes:
 
Kommentar
Ist wirklich unglaublich was für Bilder zusammengekommen sind...:up:

Eine Idee für ein weiteres Treffen wäre der Klingnauer Stausee, ein Vogelnaturreservat zwischen Laufenburg und Zurzach, am Rhein. Eine andere Möglichkeit wäre Schaffhausen, die Rheinfälle...mehr kommt mir im Moment nicht in den Sinn.

Blick gegen Oben...
57684675662d49529.jpg


Gutes Segelwetter...der See war voll
5768467571bfa2464.jpg


Bananenblätter wohin das Auge reicht...
5768467571bfcc3d9.jpg
 
Kommentar
Guten Morgen Sam

Danke für die Vorschläge. Der Rheinfall ist mir auch schon durch den Kopf, nur wenn ich da an die kleine Plattform und die vielen Touris denke, dann wird's schwierig mit so einer Fotografen-Gruppe.

Das Klingnauer Vogelnaturreservat kenne ich gar nicht, werde das mal auf die Ideenliste setzen. Laufenburg selber wär ja auch ein ganz hübsches Städtchen, auch wenn ich's nur vom vorbeifahren kenne...
 
Kommentar
Guten Morgen Conny

Ich war erst letzthin in Laufenburg (beidseitig). Es ist ein schönes Städtchen, aber ob's für ein Treffen genügend hergibt bezweifle ich. Das Vogelreservat am Klingnauer - Stausee bedeutet eben grosse Optiken zu haben...und das hat nicht jede/r...

Ich werde mir auch noch Gedanken machen...En guete Tag!
 
Kommentar
In Schaffhausen waren wir am letzten Sonntag schon. Für einen Vormittag auf jeden Fall ein lohnendes Ziel. Allerdings ist es auf dem Besucherfelsen wirklich eng. Wir hatten einen relativ geringen Wasserstand und trotzdem eine deutlich sichtbare Gischtfahne. Man sollte sein Gerät dann also vor Feuchtigkeit schützen.

1182318649.jpg


1182318713.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten