Usertreffen Insel Mainau - Bodensee 16.6.07

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Nun, es sind nicht Schmetterlinge auf Mainau, aber auch gut.....Zum besagten Termin bin ich allerdings auf Fotosafari an Schottlands Westküste und werde die dortige Inselwelt unter die Lupe nehmen.

Zum Treffen im Papilorama: für den 12.5. wären wir zu dritt...für mich stimmt das und ich werde am 12.5. um 09:00 Uhr auf jeden Fall in Kerzers sein.....mehr per Mail

Gruss Markus
 
Kommentar
torget schrieb:
Hallo

Nun, es sind nicht Schmetterlinge auf Mainau, aber auch gut.....

es gibt auf Mainau ein schönes Schmetterlingshaus.

Bei gutem Besucherandrang ist es jedoch recht beengt und nicht mit Stativ praktikabel.
 
Kommentar
Überschneidet sich leider mit Frankyboy´s Leichtathletik-Workshop. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Gruss
Georg
 
Kommentar
torget schrieb:
Zum Treffen im Papilorama: für den 12.5. wären wir zu dritt...für mich stimmt das und ich werde am 12.5. um 09:00 Uhr auf jeden Fall in Kerzers sein.....mehr per Mail

Hallo Markus,

könntest Du mich auf dem Laufenden halten? Danke.
 
Kommentar
Hallo Markus
Am 12.5. wäre ich auch gerne dabei. Bitte halte mich auch auf dem Laufenden. Du hast ja meine eMail per PN erhalten - so hoffe ich wenigsten.

Bis bald Christof
 
Kommentar
Also ich schalt mich jetzt auch mal ein...Ich werde schauen was sich machen lässt am 16.6.07. Die Insel Mainau ist wirklich ein Ausflug wert...Ich werde aber kurzfristig zusagen müssen....

Gute Idee übrigens und danke herzlich!
 
Kommentar
Hallo Mainaufreunde,

versuche mir den Termin am 16.6.07 freizuhalten (da außerhalb der Pfingstferien müsste es wohl auch klappen!).
Da dies zudem auch noch mein erster Beitrag im Forum ist, freue ich mich um so mehr die Bekanntschaft einiger Nikonbegeisteter machen zu können.

Gibt es außer mir denn auch noch andere Forumsmitglieder im Allgäu?
Weitere Treffen in der Region würden mich durchaus interessieren.
Hoffe dass sich der oder die andere meldet.

Bis bald!
 
Kommentar
Hallo zusammen

das ist eine gute Idee. Leider kann ich beruflich nicht weg. Zeigt Bilder, das gibt Ideen.


Beste Grüsse
Peter
 
Kommentar
Georg Mrkic schrieb:
Überschneidet sich leider mit Frankyboy´s Leichtathletik-Workshop. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Gruss
Georg

Das gilt auch für mich, kann gleichfalls nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Schade.
LG
Gerhard
 
Kommentar
Hallo ailenroc,
setze mich bitte auch auf die Liste. Dann fehlt nur noch ein Treffpunkt und die Uhrzeit.....
Viele Grüße von Kaktus
 
Kommentar
Hallo zusammen! werde auch versuchen es möglich zu machen. Ich denke schon dass es klappt. Bitte noch Ort und Zeit mitteilen. Danke schonmal Grüße Hannes
 
Kommentar
Super, wie das Ganze jetzt ins Rollen kommt, ich freue mich auf Euch !
 
Kommentar
Liebe Conny
der Termin naht bedrohlich - ich freue mich sehr auf das Treffen!
Kannst Du vielleicht möglichst früh den ernsthaft Angemeldeten die "MitläuferInnen" melden? Wahrscheinlich lässt sich mit der/m einen oder andern eine Fahrgemeinschaft organsieren. Lastwagen oder Fahrzeuge mit Anhänger werden gefragt sein - wegen der Ausrüstung.
Bis bald!
Ernst
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Es freut mich ausserordentlich, dass unser geplantes Treffen soviel Anklang findet. Nun fehlt uns nur noch das gute Wetter bzw. gutes Licht dazu.

Nachstehend die Teilnehmerliste bzw. die Interessentenliste.

Bitte tragt neben Euren Namen den Treffpunkt ein, damit wir ungefähr wissen, wer wo zu uns stossen wird. Falls ihr Fahrgemeinschaften bilden wollt, könnt ihr zB Euren Abfahrtsort ebenfalls daneben schreiben (Kontakt bitte direkt via PN an das entsrpechende Mitglied).
Die Frage kam auf, wie lange so ein Treffen dauert. Dazu kann ich nur sagen: solange man Lust hat. Selbstverständlich ist jeder frei und kann tun und lassen, was er will.

Ailenroc (Conny) – Treffpunkt 1
Kaktus (Rudi) - Trepffunkt 1
MichaelK (Michael) - Treffpunkt 1
MichelRT (Michel) + Clärchen - Treffpunkt 1
Nanouk (Ernst) - Treffpunkt 1 - ev. Mitfahrgelegenheit ab Schaffhausen o.ä.
Pulsedriver (Sebastian) - Treffpunkt 1
Sam25 (Samuel)
Starbuck (Ueli) - Treffpunkt 1
Suermel (Helmut)
Sugarboy 102000 (Karl) - Treffpunkt 1
Swiggl (Sven)
Tackalio (Bernd) - Treffpunkt 2
Xapathan (Uwe) - Treffpunkt 1
Xweuf (Martin)

Chappeau49 (Hans) - evtl
Franz CH (Franz) - evtl
Hannes1962 (Hannes) - evtl
Markus1967 (Markus) - evtk (wenn dann Treffpunkt 1)
Robi (Roberto) - evtl
Zuercherc (Christoph) - evtl

Hier der Inselplan mit den zwei Treffpunkten:



Dann wünsch ich allen eine schöne Pfingsten und wir sehen uns (hoffentlich) am 16.6.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten