...und währenddem die anderen fleissig weitere Wasserfallbilder komponierten,
habe ich mich auf einer nahen Wiese meinem eigentlichen fotografischen Lieblingsthema gewidmet.
...na ja, das mit der Blümchenwiese war eine willkommene Notlösung,
da Hundi sich auf den nassen Steinen nicht so sicher fühlte und mir immer vor der Linse rumlungerte (wahrscheinlich nicht nur mir )
...zudem vertragen sich Hundi und längere Belichtungszeiten nicht so gut.
Die Rumkletterei beim Wasserfall oben wollte ich dann Hundi ersparen und hab mich halt ein bisschen im Dörfchen rumgetrieben, Motive gibt es ja genug. Hier eines davon.
...und währenddem die anderen fleissig weitere Wasserfallbilder komponierten,
habe ich mich auf einer nahen Wiese meinem eigentlichen fotografischen Lieblingsthema gewidmet.
So schön! Auf diese Bilder habe ich gewartet. Du warst so vertieft, dass Du mich nicht bemerkt hattest...und das muss so sein, wenn etwas schönes dabei heraus kommen soll :up:
So schön! Auf diese Bilder habe ich gewartet. Du warst so vertieft, dass Du mich nicht bemerkt hattest...und das muss so sein, wenn etwas schönes dabei heraus kommen soll :up:
Oh danke, du Liebe :4you:, ich hab dich tatsächlich nicht bemerkt. Ich habe auch lange gezögert, ob ich sie einstellen soll, da sie so gar nicht zu den anderen Tessinbildern passen. Jetzt bin ich froh, hab'ich es trotzdem getan.
Oh danke, du Liebe :4you:, ich hab dich tatsächlich nicht bemerkt. Ich habe auch lange gezögert, ob ich sie einstellen soll, da sie so gar nicht zu den anderen Tessinbildern passen. Jetzt bin ich froh, hab'ich es trotzdem getan.
Bei unserem gemeinsamen Besuch am Sonntag beim Kloster regnete es in Strömen. Da waren nur Detailaufnahmen möglich. Selbst dem Franziskanermönch war es zu nass
Faszinierend wie gleich und wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.
Herzlichen Dank lieber Sam für dieses Treffen und ebenso an Peter mit dem wir die Täler sprichwörtlich "erfahren" dürften
Danke auch für die Interessanten Gespräche, es war eine Freude euch kennen zu lernen
Vergess das Bild das ich gemacht hätte wenn da niemand gewesen wäre..
Auf deine Bilder, lieber Conrad bin ich ebenfalls sehr gespannt. So oder so vergesse ich unser abendliches Gespräch nicht mehr so schnell ... "Der doppelte Konjuktiv ... " :up: