Usertreffen im Raum Tübingen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Loite!
Nach Konsultieren des Terminkalenders meiner Frau guckte ich genau so blöd aus der Wäsche wie mein Avatar: An diesem Samstag gehen wir in die Oper! Das heißt, ich werde nur für ein, zwei Stündchen mir Euch verweilen können ... Freue mich aber trotzdem!!
VieGrü aus TÜ, ääääh, Konstanz,
Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
An diesem Samstag gehen wir in die Oper!
Da kann man ja neidisch werden ... was wird denn gespielt?
Das heißt, ich werde nur für ein, zwei Stündchen mit Euch verweilen können ...
Na wenn Bebenhausen keine super Einstimmung auf die Oper ist, dann weiß ich auch nicht :up: ...

Andrea musste leider absagen, sodass die Teilnehmerliste jetzt so aussieht:
  • asaerdna Andreas
  • donauradler Peter (wenn der Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht)
  • Ekkehart Ekkehart (ein, zwei Stündchen)
  • Michael K. Michael (vielleicht)
  • MichelRT Michel (noch nicht ganz sicher)
  • saerdnaV Anders
  • Taikido Andreas
 
Kommentar
Wie wird denn das Wetter morgen in Tübingen?

picture.php


Es scheint trocken bleiben zu wollen, und wie es aussieht kommt auch ab und zu mal die Sonne raus :).
 
Kommentar
wollte schon fragen: "was machen wir wenns regnet?"
Aber das Wetter soll ja einigermaßen werden.

Trotzdem:
Was machen wir wenns regnet?

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
dann werd ich mal einen mitnehmen - und ein paar euronen für das café in das wir bei regen sitzen können:p.

grüßle!
peter
 
Kommentar
Regnen tuts bestimmt net :D aber ich würde mal gerne wissen, wie viele Morgen dabei sind :)

* asaerdna Andreas
* donauradler Peter
* Ekkehart Ekkehart
* Michael K. Michael (vielleicht)
* MichelRT Michel
* saerdnaV Anders
* Taikido Andreas

Bis jetzt sagen alle fest zu, außer Michael K. richtig?

Als Café würde ich das "El Chico" (Mexikanisch) in Tübingen vorschlagen. Das liegt sehr zentral an der Neckarbrücke und ich kann es wirklich empfehlen.

Gleich nebenan gibt es noch das "Neckarmüller" mit Biergarten, auch direkt an der Neckarbrücke. Eine Alternative wäre das "Café Lieb", auch nur 1 Minute von der Neckarbrücke entfernt. Und dann gibt es noch zig andere Cafés und Bars etc.
Am Besten, wir entscheiden uns morgen ;)
 
Kommentar
Meine Verlobte würde uns Morgen auch begleiten wollen, also sind wir nach aktuellem Stand der Dinge 7 Personen.

Ich freu' mich schon :)
 
Kommentar
Morgen zusammen!

Also bei mir wird es leider nichts, die Arbeit geht heute vor.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß, dass Wetter soll ja halten.

Und wenn ich schon nicht kommen kann, so schubste ich den Beitrag wenigstens noch einmal nach oben.
 
Kommentar
Du bist schuld, wenn's regnet :motz:!


;)
:fahne:

PS: Kaffee ist aber Pflicht - bei jedem Wetter :D.

wenn ich gesagt hätte: "keine sorge, es regnet bestimmt nicht" hätte mein namensvetter petrus hörbar gelacht und den wasserhahn aufgemacht. so hab ich ihm ein schnippchen geschlagen und das wetter passt.:cool:

hab ich das nicht toll gemacht?:hehe:

bis nachher!:hallo:


Grüßle!
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten