Frage Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen teil?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich werden um 20.00 Uhr am gemeinsamen Abendessen am Buffet teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Zu dem Bild fiel mir doch was ein:nixweiss:, unter Anderem, dass Du mal nen neuen holen solltest:)

p.s. Da ist keine Zeichnung im weiß
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Ich bin zwar weder beim Buffet, noch beim NF-F-Treffen dabei (muss arbeiten), kann euch aber mit Gewissheit sagen, dass das Messer nicht scharf ist... :fahne::D

Viel Spaß auf Usedom!
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Das ist so ein langes, ganz wabbeliges Messer, sehr scharf, aber gewöhnungsbedürftig.
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Buffet ist genehmigt (2 Pers.). Donnerstag werden wir es aber zur "normalen" Zeit nicht schaffen, mal sehen. Bin bis zum frühen Nachmittag in Neumünster und muss dann erst noch wieder nach Hamburg und die Frau einsammeln bevor es los geht.
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Was macht diese Umfrage eigentlich im Bilderforum? :confused:
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Was macht diese Umfrage eigentlich im Bilderforum? :confused:

Kein gutes Bild. Aber das soll hier nicht diskutiert werden! (Zeigenswert ist es irgendwie schon - und auf Usedom ist sowieso Freitag - wahrscheinlich sogar von An- bis Abreise!)
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Bin zwar kein Freund von Buffets :fahne: mache aber mit, Danke fürs organisieren:up:
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Mein Klick gilt für 2 Personen!
Ich hoffe ja, dass wir es bis 20:00 Uhr schaffen und nicht wieder in der Uckermark nach Tankstellen suchen müssen..... ;)
 
Kommentar
AW: Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen Teil?

Bei später Anreise würde ich aus Berlin kommend auf der A11 in Buckowsee tanken. Von Lübeck aus auf der A20 an der Raststätte Fuchsberg.
 
Kommentar
Also ich habe ja überhaupt keine Ahnung auf was ich mich a einlasse. Essen ist immer gut, sag' ich mir da!

Wäre doch aber froh, wenn ich betreffend Orientierung etwas unter die "Fittiche" genommen werde: mein Orientierungssinn ist nicht der Beste, dafür kann ich gut Essen ... :D
 
Kommentar
... Wäre doch aber froh, wenn ich betreffend Orientierung etwas unter die "Fittiche" genommen werde: mein Orientierungssinn ist nicht der Beste, dafür kann ich gut Essen ... :D

Hoi Sam,

das tönt doch super! Öppis helfe, s gaht scho - s eigentli kei Problem! Pstele bruchsch nüt!

Tschau Sam!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten