Frage Usedom: Wer nimmt am Buffet im Andersen teil?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ich werden um 20.00 Uhr am gemeinsamen Abendessen am Buffet teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Aber bitte keine Nahkämpfe mit Gabeln!
Den Notfallkoffer bekomme ich auf keinen Fall auch noch ins Auto. :eek:

Kann schon passieren, Gina: wenn ich Hunger habe, ist es am Schlimmsten: ich gehöre zu jenen, welche "ranzig" werden und sie merken es nicht. Dann gibt es nur eines: mir sofort zum Maul stopfen verhelfen (Sandwich genügt ...) ....:hehe:
 
Kommentar
Ehrlich gesagt: Ein Buffet ist überhaupt nicht so meine Art, zumal ich, was meine Essgewohnheiten betrifft, am Meer meinen Speiseplan immer umstelle, genauso wie ich mir im Ausland auf keinen Fall Wiener Schnitzel und deutsches Bier bestellen werde ;).

Für unser Treffen dürfte aber das Buffet trotzdem die beste Wahl sein, schon deswegen, da die Zeit für das Essen nicht durch den Kellner und die Köche vorgegeben wird, somit der Abend ungezwungen und locker beim Essen eingeleitet werden kann. Ich vermute, dem Personal des Hotels dürfte das auch entgegen kommen, gerade wenn wir gemütlich anfangen uns beim Abendessen ständig neue Plätze und Gesprächspartner zu suchen ;).
 
Kommentar
Also ich habe ja überhaupt keine Ahnung auf was ich mich a einlasse. Essen ist immer gut, sag' ich mir da!

Wäre doch aber froh, wenn ich betreffend Orientierung etwas unter die "Fittiche" genommen werde: mein Orientierungssinn ist nicht der Beste, dafür kann ich gut Essen ... :D

och weisst Du, dass ist bestimmt kein Problem ...

1. immer der Nase nach
2. dem Auslöser Radau folgen
 
Kommentar
Moin!


Ich soll von Konstantin und Matthias ausrichten, dass sie gern am Buffet teilnehmen möchten. Am Freitag kommt ihr Zug kurz vor 20:00 an, da wäre 20:30 perfekt. Sonnabend ginge auch etwas früher, ist aber nicht wichtig.



Viele Grüße, Christine
 
Kommentar
Hi, ich werde allerdings schon um 19-19:30 im Restaurant da sein (wie Tim ja schon geschrieben hat). Die Zeit kann man doch sehr schön nutzen, um gemeinsm einige Bilder anzuschauen oder das eine oder andere zu begrabbeln.
 
Kommentar
Ich bin zwar nicht dabei, aber ob der sich hier abspielenden Unterhaltungen fast sprachlos... warum denke ich nur, dass eine JuHe wohl keiner besucht hat :lachen: -

Egal, allen Teilnehmern wünsche ich guten Hunger und auch sonst viel Spaß! Tim und sein Team werden das sicher hinkriegen :).
 
Kommentar
Das Abstimmungsverhältnis von 39:0 fürs Buffet erinnert ja fast an frühere Zeiten. Bin mal gespannt, wann sich der Erste traut, mit nein zu stimmen. :hehe:
 
Kommentar
Wir haben fast 80 Personen! Es gibt also eine Menge Enthaltungen!

Bei dem Foto von Klaus habe ich auch so meine Bedeken bekommen - aber mittags muss ich ja auch einen Happen essen. Wenn es denn dann klappt mit der Bewegung im Freien, gibt das bestimmt schon vor dem Abend Appetit!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten