Usedom im Februar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aufwunschgelöscht

Guest
Leider waren wir, Albert, Gina, Torsten und ich, eine Woche zu spät und das meiste Eis war schon geschmolzen.

picture.php



 
Anzeigen
Ist das Salz oder Eis .... wie hoch ist der Salzgehalt in der Ostsee ;-) ?
 
Kommentar
Die sind aber vom ersten Tag, als ich noch nicht auf der Insel war, oder? Es war - wie immer - sehr schön, Euch zu treffen. Ich bin mittlerweile wieder heil zu Hause angekommen. In Wolgast hinter der Brücke (auf dem engen Stück, auf dem es steil nach oben geht), hat mich mein Mietwagen wieder mit der Drosselklappen-Warnmeldung (apropos, wo ist eigentlich Drossel?) im Stich gelassen und hat kein Gas mehr angekommen. Mit letzter Kraft konnte ich auf den Parkplatz eines Hotels (glaube ich) rollen. Nach dem Neustart der Kiste hat sie mich dann aber doch nach Hause gebracht.

Bis bald

Torsten
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten