Usedom im Februar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Der Klaus hats als Mitmachthread gedacht und da Du anscheinend dabei warst ... ;)

Süß, die Mütze:

picture.php
 
Kommentar
Die Bildüberschrift kommt bestimmt nicht überall gut an.
 
Kommentar
Die Bildüberschrift kommt bestimmt nicht überall gut an.

Das ist mir wohl bewusst. Man kann nicht überall gut ankommen, Klaus.
Der Kreis ist klein, der etwas damit anfangen kann und so habe ich, denke ich, keinen Flächenbrand entfacht.

Wer etwas damit anfangen kann und meint, ich habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, der möge bitte darüber nachdenken und sich direkt an mich wenden.
 
Kommentar
[/QUOTE]
"Der Administrator"
[/QUOTE]


gibt es eigentlich dieses Jahr im Mai ... oder so ein Treffen :hallo:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten