Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
ich bin jetzt auch zu Hause :)

Gleich noch das Fotogeraffel packen

401er; 800er; Mamya; Kühlschrank plündern und was anzuziehen.

Mal sehen, wann ich morgen weg komme, ich hoffe, dass ich so gegen 0830 auf der Piste bin.


Usedom - ich werde kommen
 
Kommentar
Wie hab ich mich auf das Treffen gefreut, Koffer ist fast fertig gepackt...schön mal wieder nach Usedom...nette Leute treffen, Fachsimpeln, Foto-Event in Peenemünde usw....und nun...nun hat mich tatsächlich ein fiebriger Infekt lahmgelegt. Ich könnte zusätzlich noch ko..... Ich muss also schweren Herzens absagen. Ich wünsche Euch allen viel Spass und hege die Hoffnung auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

😫😫😫
 
Kommentar
Wie hab ich mich auf das Treffen gefreut, Koffer ist fast fertig gepackt...schön mal wieder nach Usedom...nette Leute treffen, Fachsimpeln, Foto-Event in Peenemünde usw....und nun...nun hat mich tatsächlich ein fiebriger Infekt lahmgelegt. Ich könnte zusätzlich noch ko..... Ich muss also schweren Herzens absagen. Ich wünsche Euch allen viel Spass und hege die Hoffnung auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

😫😫😫


Gute Besserung !!!!!!!!
 
Kommentar
Wie hab ich mich auf das Treffen gefreut, Koffer ist fast fertig gepackt...schön mal wieder nach Usedom...nette Leute treffen, Fachsimpeln, Foto-Event in Peenemünde usw....und nun...nun hat mich tatsächlich ein fiebriger Infekt lahmgelegt. Ich könnte zusätzlich noch ko..... Ich muss also schweren Herzens absagen. Ich wünsche Euch allen viel Spass und hege die Hoffnung auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Sven, warte doch erst einmal ab, wie es Dir morgen geht. Vielleicht wird das ja wieder. :up:
 
Kommentar

Hallo Tim
,

ich mache mir gerade so meine Gedanken, wegen dem allgemeinen Ablauf der ganzen Tage, und da fällt mir noch etwas ein:

- wäre es möglich, wenn wir eine Teilnehmer-Liste mit Handy-Nummern pflegen könnten? Ich denke das wäre nicht schlecht für die Organisation, wenn der ein oder andere nicht pünktlich zu einem Treff erscheint, zum Verabreden usw.

- Gibt es beim Check-In (oder Abends) noch einmal die Listen zum Eintragen für das ein oder andere kleine Event (incl. spontaner Ideen)?

- gibt es auch Sonderkonditionen für das Schwimmbad? Wenn ich ans Meer fahre, will auch Baden :D.

PS: Ich habe hier noch Kleinteile für meinen verstorbenen LS-30 herum zu liegen. Besteht da bei dem ein oder anderen noch Bedarf an Ersatzteilen in Form eines SA-20//MA-20/Filmstreifenhalter/etc.?
 
Kommentar
Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich angekündigt, dass es auch von meiner Seite etwas zu entdecken geben wird.
Um Euch ein bisschen neugierig zu machen hier ein kleiner Ausblick auf das Projekt, welches ich Euch vorstellen möchte:

P.S. Wenn jemand unbedingt Produktfotografie machen möchte, kann er sich GERNE bei mir melden! :D


SR NFF von f(R)eckle auf Flickr



SR NFF 2 von f(R)eckle auf Flickr



. von f(R)eckle auf Flickr
 
Kommentar
Das bietet sich für die Mailing-List an. Denke ich.

Ich wollte eigentlich ein relativ Foto- (1) und Internet-freies Wochenende auf Usedom genießen :p.

Im Ernst, der Aufruf zur Mailingliste liegt jetzt schon (leider) gefühlte 1000 Beiträge zurück und mir wäre trotz allen Trends, und eigenen Möglichkeiten, irgendwie ein Stück Papier lieber ;). Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, dass nicht jeder User eine Hotspot- oder Datenflatrate hat, incl. passenden Smartphone oder Notebook.


*1) was den eigenen Auslöser betrifft.
 
Kommentar

ich mache mir gerade so meine Gedanken, wegen dem allgemeinen Ablauf der ganzen Tage


Mach Dir nicht so viele Gedanken und versuche nicht alles bis in das letzte Detail zu planen.

Das Baltic ist zwar ganz schön groß, dennoch hat es einen Punkt an dem man sich den ganzen Tag treffen kann und auch wird - das Edvard's.
Nachdem Tim noch den Raum Oslo für uns bereitstellt, sind es dann schon zwei Punkte.
Irgendwer wird da immer sein. So zumindest war dies in der Vergangenheit so.
Ein weiterer Vorteil des Baltic ist, dass Du dich nur vor das Hotel begeben musst, um den Fotospaziergang zu beginnen.

Aus meier Erfahrung bringt es auch nichts, Gruppenreisen zu organisieren. Ausgenommen sind hier die Punkte, die einer gewissen Planung unterliegen.

Viel schöner ist es, am Abend die Erlebnisse und die Bilder des Tages mit anderen zu teilen und dann am nächsten Tag selbst auf Erkundungstour zu gehen.

Motive gibts genug.

Koserow.

 
Kommentar
Hallo Zusammen,

nachdem der Kahn von Robert Goppelt schon ausgebucht waren bevor er im Forum bekannt gemacht wurden, habe ich Kontakt mit einem Inselkenner aufgenommen der uns am Samstag von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr ebenfalls zu den Seeadlern fahren würde, natürlich ohne Garantie auch welche anzutreffen aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. Im Boot sind noch zwei Plätze frei, Kosten 60,00€ pro Person, die Beiden die schon im Boot sitzen sind Werner (3Log1) und bewi2 (Erhard), würde mich freuen wenn noch zwei Interessenten dazu kommen, bitte per PN bei mir melden.

Darf ich noch einmal darauf aufmerksam machen, wir suchen noch Mitfahrer!
 
Kommentar
Mach Dir nicht so viele Gedanken und versuche nicht alles bis in das letzte Detail zu planen.

Keine Sorge, ich bin ja beileibe nicht das erste Mal auf der Insel und auch nicht neu in Zinnowitz. Foto-Motive aus Usedom habe ich noch in s/w auf Rollfilm, Dia-/Farbfilm und auch das ein oder andere digitale Zeugs ;).

picture.php


picture.php

PS: Cool, in 24 Stunden gibt es schon fein Happa Happa (und ich muss morgen noch Arbeiten) :).
 
Kommentar
Wenn ich hier PN´s bekomme von wegen "Ist denn da überhaupt genug Platz, dass ich evtl. kurzfristig nachbuchen kann?", scheinen doch einige das Baltic und die WEB-Seite vom Baltic nicht zu kennen. Die "Hütte" ist also leicht größer als ein ansonsten übliches Eigenheim und hat auch ein paar Schlafzimmer mehr als meine Gartenlaube.
 
Kommentar

Hallo Tim
,

ich mache mir gerade so meine Gedanken, wegen dem allgemeinen Ablauf der ganzen Tage, und da fällt mir noch etwas ein:

- wäre es möglich, wenn wir eine Teilnehmer-Liste mit Handy-Nummern pflegen könnten? Ich denke das wäre nicht schlecht für die Organisation, wenn der ein oder andere nicht pünktlich zu einem Treff erscheint, zum Verabreden usw.

- Gibt es beim Check-In (oder Abends) noch einmal die Listen zum Eintragen für das ein oder andere kleine Event (incl. spontaner Ideen)?

- gibt es auch Sonderkonditionen für das Schwimmbad? Wenn ich ans Meer fahre, will auch Baden :D.

Moin, moin!

Das sind sehr gute Vorschläge, nur sind sie für das Hotel schwer umsetzbar. Wir sind gerne Gastgeber eines jeden einzelnen von Euch, aber nicht Veranstalter des Treffens. Veranstalter können solche Listen führen, wir als Hotel nicht. Wir behandeln grundsätzlich alle Daten der Gäste vertraulich.

Gerne könnt Ihr die Therme zum günstigen Gruppenpreis nutzen.

Herzlichen Gruss!

Tim
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten