Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
WARNUNG


Wer am Strand gerne sammelt - z.B. Bernstein, sollte aufpassen:

Phosphor kann mit Bernstein verwechselt werden und ist brennbar, wenn es trocken wird.

Wer also "hübschen Bernstein" sammelt und in die Tasche steckt, läuft Gefahr, sich übelste Verbrennungen zu zuziehen !


Das Zeug kann leider auch auf Usedom angespühlt werden, daher bitte Vorsicht - gilt übrigens auch für Hundebesitzer!
 
Kommentar
WARNUNG


Wer am Strand gerne sammelt - z.B. Bernstein, sollte aufpassen:

Phosphor kann mit Bernstein verwechselt werden und ist brennbar, wenn es trocken wird.

Wer also "hübschen Bernstein" sammelt und in die Tasche steckt, läuft Gefahr, sich übelste Verbrennungen zu zuziehen !


Das Zeug kann leider auch auf Usedom angespühlt werden, daher bitte Vorsicht - gilt übrigens auch für Hundebesitzer!

hätte aber bei Dunkelheit Vorteile, wenn der Köter schön leuchtet findet man ihn schneller wieder:fahne:
 
Kommentar
hätte aber bei Dunkelheit Vorteile, wenn der Köter schön leuchtet findet man ihn schneller wieder:fahne:


Entschuldige, aber das ist kein Spaß: Das Zeug ist nicht nur brennbar, sondern auch giftig und daher ist es wohl auch nicht so empfehlenswert, im/am Wasser barfuss zu laufen.

@Tim: Die aktuelle Lage kenne ich nicht, aber ein paar erklärende Worte wären nicht verkehrt.
 
Kommentar
Entschuldige, aber das ist kein Spaß: Das Zeug ist nicht nur brennbar, sondern auch giftig und daher ist es wohl auch nicht so empfehlenswert, im/am Wasser barfuss zu laufen.

@Tim: Die aktuelle Lage kenne ich nicht, aber ein paar erklärende Worte wären nicht verkehrt.

hast ja recht darum auch :fahne::fahne: diese
aber irgendwie muss ich meine Depression bekämpfen
und wenn es mit "klugen Sprüchen" ist
 
Kommentar
Das Zeug ist nicht nur brennbar, sondern auch giftig und daher ist es wohl auch nicht so empfehlenswert, im/am Wasser barfuss zu laufen.
Im Sommer sind an den Stränden täglich 200.000 Badegäste. Ich denke, dass die Gefahr, die von dem Phosphor der Bombenabwürfe aus dem II. Weltkrieg ausgeht, in etwa vergleichbar ist mit der, die von Blindgängern in deutschen Grosstädten wie Hamburg oder München ausgeht. Ich lebe seit 20 Jahren auf Usedom, bin regelmässig am Strand, gehe barfuss und habe noch niemals Phosphor gefunden - allerdings auch keine Bernsteine. Persönlich halte ich Wildschweine, die in mein Auto laufen könnten, für die grössere Gefahr. Vor Zecken im Wald habe ich auch Respekt, am Strand bin ich eher unbeschwert. In einer Eckkneipe, wo geraucht wird, habe ich grössere Sorge um meine Gesundheit.
 
Kommentar
Ein Vorschlag ... für das nächste Treffen sollte man den dazugehörigen Tread als Newsticker einrichten ... hier kommt man ja gar nicht mehr mit ... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten