Die letzten Bilder aus dem Hafen von Seattle
Ein Reiher hat es sich hier eingerichtet
Ein solch riesiges Passagierschiff habe ich noch nicht gesehen. Es war schon interessant zu sehen, welche unterschiedlichen Menschentypen hier an Bord gingen. Diese Nähe an Bord solcher Menschenmassen auf engem Raum wäre mein Tod.....
Seattle Tower - es geht zurück.
Damit ist meine Reise dieses Jahr zuende. Ich wollte eigentlich noch den North Cascades National Park besuchen, um Bald Eagles zu fotografieren. Habe mich aber erstmalig massiv zeitlich verschätzt und daher nur zwei Weißkopfadler unterwegs gesehen. Als ich das 800er schussbereit hatte, haben sie sich davon gemacht...... That´s the way the cookie crumbles......
Danke für Euer Interesse und das Begleiten!
Nun habe ich gut die Hälfte der USA und 30 Nationalparks der USA gesehen, jetzt reicht es erst einmal! ..... oder vielleicht doch noch mal irgendwann Cody in Wyoming zum Rodeo und anschließend zum dritten Mal Yellowstone - who knows?

Ich liebe einfach den Yellowstone und Montana. Dort hat Gott seinen Vorgarten geschaffen.....
Aber für nächstes Jahr habe ich meiner Tochter erst einmal Afrika versprochen - Kenia: Masai Mara, Amboseli und Tsavo Ost. Für sie das erste und für mich das dritte Mal. Aber 40 Jahre her - damals noch mit F2 und FE. Bin gespannt, wie sich alles verändert hat.
Ich werde sicher berichten....
Euch ein gutes Wochenende!