... upps ... falscher Landeplatz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Wolle ...

... die Besitzerin :spinne: dieses 'Landeplatzes' saß gar nicht so weit weg ...

... als kleines für das morgendliche shooting, habe ich unseren Schelm aus dem Netz befreit ...

... Bruno
 
Kommentar
... tja, da bin ich 'Pazifist' ... sicher ... das hätte ein tolles Motiv werden können ... aber mein weiches Herz halt ...

... Bruno
 
Kommentar
...hahaha...Bruno, das ist ein klasse Bild...und die Farben...:up:
Was ist das für ein Hintergrund???

Gib es zu...Du erzählst und nur das Du den Flieger befreit hast...
...und heute Mittag kommt der Fred: ...upps...die Spinne war schneller als ich...
 
Kommentar
Moin Bine ...

... einen Spinnen-thread ... hmmm ... mal sehen ... gute Idee, Bine ... das wär doch was, oder ..?

... nein, nein ... versprochen ... habe auf die 'zarten' Seelen und Gemüter hier im Forum Rücksicht genommen ...

... der Hintergrund ist einfach eine Ziegelmauer ... das ganze mit dem 105'er und 68 mm Zwischenringe aus ca. 15 cm Entfernung und der VV-Scheibe ... Schärfentiefebereich praktisch gegen Null (!) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Wunderschön, Bruno....ich kenn' das weiche Herz: ich sammle noch heute die Würmer zusammen auf meinem Spaziergang, welche sich jeweils nach dem Regen auf der Strasse versammeln...
 
Kommentar
Moin,

sam25 schrieb:
.ich kenn' das weiche Herz: ich sammle noch heute die Würmer zusammen auf meinem Spaziergang, welche sich jeweils nach dem Regen auf der Strasse versammeln...

Und gehst mit ihnen angeln...
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... tja, da bin ich 'Pazifist' ... sicher ... das hätte ein tolles Motiv werden können ... aber mein weiches Herz halt ...

... Bruno
Und die arme Spinne ist sicherlich des Hungers gestorben
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... einen Spinnen-thread ... hmmm ... mal sehen ...

... nein, nein ... versprochen ... habe auf die 'zarten' Seelen und Gemüter hier im Forum Rücksicht genommen ...
Danke, Bruno :4you:!
 
Kommentar
-Anzeige-