... upps ... falscher Landeplatz ...


B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... da hat sich unser kleiner Freund aber einen sehr gefährlichen Landeplatz ausgesucht, oder ...?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


... Bruno
 
B

bob-emsland

Guest
Moin Wolle ...

... die Besitzerin :spinne: dieses 'Landeplatzes' saß gar nicht so weit weg ...

... als kleines :danke: für das morgendliche shooting, habe ich unseren Schelm aus dem Netz befreit :D ...

... Bruno
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
... tja, da bin ich 'Pazifist' :D ... sicher ... das hätte ein tolles Motiv werden können ... aber mein weiches Herz halt :hehe: ...

... Bruno
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
...hahaha...Bruno, das ist ein klasse Bild...und die Farben...:up:
Was ist das für ein Hintergrund??? :nixweiss:

Gib es zu...Du erzählst und nur das Du den Flieger befreit hast...
...und heute Mittag kommt der Fred: ...upps...die Spinne war schneller als ich...:lachen:
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Moin Bine ...

... einen Spinnen-thread ... hmmm ... mal sehen ... gute Idee, Bine ... das wär doch was, oder :fahne: ..?

... nein, nein :D ... versprochen ... habe auf die 'zarten' Seelen und Gemüter hier im Forum Rücksicht genommen :hehe: ...

... der Hintergrund ist einfach eine Ziegelmauer ... das ganze mit dem 105'er und 68 mm Zwischenringe aus ca. 15 cm Entfernung und der VV-Scheibe ... Schärfentiefebereich praktisch gegen Null (!) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Wunderschön, Bruno....ich kenn' das weiche Herz: ich sammle noch heute die Würmer zusammen auf meinem Spaziergang, welche sich jeweils nach dem Regen auf der Strasse versammeln...:D
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

sam25 schrieb:
.ich kenn' das weiche Herz: ich sammle noch heute die Würmer zusammen auf meinem Spaziergang, welche sich jeweils nach dem Regen auf der Strasse versammeln...:D
Und gehst mit ihnen angeln...
 
Kommentar

Nicole

Unterstützendes Mitglied
bob-emsland schrieb:
... einen Spinnen-thread ... hmmm ... mal sehen ...

... nein, nein :D ... versprochen ... habe auf die 'zarten' Seelen und Gemüter hier im Forum Rücksicht genommen :hehe: ...
Danke, Bruno :bussi: :4you:!
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software