... upps ... falscher Landeplatz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... da hat sich unser kleiner Freund aber einen sehr gefährlichen Landeplatz ausgesucht, oder ...?

121394625c93505ae3.jpg


... Bruno
 
Anzeigen
Moin Wolle ...

... die Besitzerin :spinne: dieses 'Landeplatzes' saß gar nicht so weit weg ...

... als kleines :danke: für das morgendliche shooting, habe ich unseren Schelm aus dem Netz befreit :D ...

... Bruno
 
Kommentar
... tja, da bin ich 'Pazifist' :D ... sicher ... das hätte ein tolles Motiv werden können ... aber mein weiches Herz halt :hehe: ...

... Bruno
 
Kommentar
...hahaha...Bruno, das ist ein klasse Bild...und die Farben...:up:
Was ist das für ein Hintergrund??? :nixweiss:

Gib es zu...Du erzählst und nur das Du den Flieger befreit hast...
...und heute Mittag kommt der Fred: ...upps...die Spinne war schneller als ich...:lachen:
 
Kommentar
Moin Bine ...

... einen Spinnen-thread ... hmmm ... mal sehen ... gute Idee, Bine ... das wär doch was, oder :fahne: ..?

... nein, nein :D ... versprochen ... habe auf die 'zarten' Seelen und Gemüter hier im Forum Rücksicht genommen :hehe: ...

... der Hintergrund ist einfach eine Ziegelmauer ... das ganze mit dem 105'er und 68 mm Zwischenringe aus ca. 15 cm Entfernung und der VV-Scheibe ... Schärfentiefebereich praktisch gegen Null (!) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Wunderschön, Bruno....ich kenn' das weiche Herz: ich sammle noch heute die Würmer zusammen auf meinem Spaziergang, welche sich jeweils nach dem Regen auf der Strasse versammeln...:D
 
Kommentar
Moin,

sam25 schrieb:
.ich kenn' das weiche Herz: ich sammle noch heute die Würmer zusammen auf meinem Spaziergang, welche sich jeweils nach dem Regen auf der Strasse versammeln...:D

Und gehst mit ihnen angeln...
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... tja, da bin ich 'Pazifist' :D ... sicher ... das hätte ein tolles Motiv werden können ... aber mein weiches Herz halt :hehe: ...

... Bruno
Und die arme Spinne ist sicherlich des Hungers gestorben :heul:
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... einen Spinnen-thread ... hmmm ... mal sehen ...

... nein, nein :D ... versprochen ... habe auf die 'zarten' Seelen und Gemüter hier im Forum Rücksicht genommen :hehe: ...
Danke, Bruno :bussi: :4you:!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten