Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke für die Bilder aus der Heimat!

Ich hab auch ein wenig geknipst.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Deine Kamera macht ja nur schwarzweiß! :eek:

Für Anfängerfotos finde ich die Bilder deiner Freundin auch sehr gelungen. Deine Nachbearbeitung hat aber bestimmt auch einen gewissen Anteil daran :)

Kommentar
Ich durfte die Tage auch mal eine Canon probieren, eine 6D. Das Bedienkonzept reißt mich immer noch nicht vom Hocker, aber, leise ist die kleine Canon! Der Quite Mode hat seinen Namen wirklich verdient, für den unauffälligen Schuss aus der zweiten Reihe....

Kommentar
Ich durfte die Tage auch mal eine Canon probieren, eine 6D. Das Bedienkonzept reißt mich immer noch nicht vom Hocker, aber, leise ist die kleine Canon! Der Quite Mode hat seinen Namen wirklich verdient, für den unauffälligen Schuss aus der zweiten Reihe....

Es war halt ne kleine Canon, im Übrigen eine EOS 1100 D. Sie hat anscheinend mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, als eine Nikon. Mir scheint hier blau die problematischere Farbe zu sein (bei Nikon ists ja eher rot/gelb).
Und dann halt die Sache mit den Lichtern. Bei Canon steckt da viel Spiel drin, bei Nikon ist mehr Luft in den Tiefen.

Kommentar
Der ganze Raum war voll mit Viechern, die auf mein Frühstück glotzten, und voll mit Fotos stolzer Jäger vor erlegten, blutenden Hirschen mit heraushängender Zunge. Ich hab nur Käse und Marmelade gegessen.

:D:D:D

Ich hab auch eine Canon 1000 D.:eek: Sie liegt seit mindestens 2 Jahren in einem
Karton.:rolleyes: Ich kam gar nicht so gut mit ihr zurecht. Aber jetzt hol ich sie auch
mal wieder 'raus...Das lag dann doch wohl an mir, stell ich grad fest...:frown1:
Gut gestaltete Bilder und gute Bearbeitung...:up:

Gruss
Tilda

Kommentar
Schöner Silberring - der mit dem Stein :), wobei der Runde ist auch nett.

Gar nicht übel die Ergebnisse, bin gerade am Überlegen, ob ich wieder auf Canon umsteige.

Kommentar
Lieber Häuschen,

tolle Bilder!

Ih sach ja immer, ob die Linsen von Leitz, Zeiss, Maggi oder Knorr sind is egal:) Manche schauen und machen tolle Bilder.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten