Unterschied CD-Version vs. Download-Version

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Urvieh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallöle,

der Titel sagt's eigentlich: Die Downloadversion 1.2 hat knappe 17 MB, die auf der CD knappe 34, ist aber wohl noch v1.0. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden?

TIA für die Antworten.

Das Urviech.
 
Anzeigen
P

Practika

Guest
*orakel an*
Du meinst CaptureNX?
*orakel aus*

1.0 kam noch mit der "integrierten" .NET-Redist. 1.2 verwendet zwar auch noch .NET-Redist, läd diese aber von MS bei Bedarf runter. Ob bei neuen CD's die wieder integriert ist, weiß ich aber nicht.
 
Kommentar

Urvieh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für die Antwort; das Orakel hatte recht :).

Die Redist-Versionen liegen auf der CD in einem Unterverzeichnis ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten