Unterschied CD-Version vs. Download-Version

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöle,

der Titel sagt's eigentlich: Die Downloadversion 1.2 hat knappe 17 MB, die auf der CD knappe 34, ist aber wohl noch v1.0. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden?

TIA für die Antworten.

Das Urviech.
 
Anzeigen
*orakel an*
Du meinst CaptureNX?
*orakel aus*

1.0 kam noch mit der "integrierten" .NET-Redist. 1.2 verwendet zwar auch noch .NET-Redist, läd diese aber von MS bei Bedarf runter. Ob bei neuen CD's die wieder integriert ist, weiß ich aber nicht.
 
Kommentar
Danke für die Antwort; das Orakel hatte recht :).

Die Redist-Versionen liegen auf der CD in einem Unterverzeichnis ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten