unter der brücke ist auch ein weg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Retriever

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Also, so ganz unter uns: ich finde das Foto gar nicht schlecht, noch etwas Morgenstimmung mit der D 200 und dem VR 18-200 und nur mit D-Light etwas aufgehellt. Aber: die alten Hasen (und natürlich Häsinnen) könnten vielleicht noch so den einen oder anderen Tip auf Weg zum wirklich guten Bild beisteuern: bitte, was fällt euch ein?
 
Anzeigen
W

Wolle

Guest
Moin,

schönes Foto. Ich hätte es auch als Hochformat probiert, mit dem linken Rand direkt an der Vorderen Baumgruppe. Ob es besser ist, muss man dann sehen.
 
Kommentar

Fendee

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
94024624fc70bf5c7.jpg


:fahne:
 
Kommentar

Retriever

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Dank an euch: Hochformat hätte ich wirklich nicht versäumen sollen. Aber den Zuschnitt finde ich nicht so toll, da fehlt mir die Tiefe.
Gruß Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten