Unsere Sommerzeit verbringen wir monatlich nicht nur der Luft wegen auch wegen weniger Plagegeistern immer wieder einige Tage am Wasser.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auf dem Rückweg sah ich noch den Angler der auf der Brücke sein Heil versuchte
full


Entlang der Uecker fand ich auch noch sehenswertes.
full
 
Kommentar
Anzeigen
Habs geändert, vielleicht kommt es ja jetzt besser an.:unsure:

" Unsere Sommerzeit verbringen wir monatlich nicht nur der Luft wegen auch wegen weniger Plagegeistern immer wieder einige Tage am Wasser. "
ist zu lang und klingt außerdem ein wenig unklar. Man muss erst überlegen, was mit monatlich gemeint ist.

Es reicht als Überschrift zu schreiben :
" Im Sommer verbringen wir immer wieder einige Tage am Wasser "
//
oder :
" Im Sommer am Wasser " ...

... und in den Text kannst Du dann schreiben, wo und wann die Luft gut ist und wo und wann es wenig Plagegeister gibt
und dass Ihr immer wieder unterwegs seid, oder immer wieder einige Tage unterwegs seid oder im Sommer jeden Monat einige Tage unterwegs seid, oder in den Sommermonaten immer mal wieder einige Tage unterwegs seid.

Aber wir sind ja nicht bei Goethe und alles wird gut:27: :6874:


Mit welchem Mobil seid Ihr denn unterwegs ?

Fahrt Ihr nur im Sommer ?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine / ganz viele Gute Fahrt / en !
Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
" Unsere Sommerzeit verbringen wir monatlich nicht nur der Luft wegen auch wegen weniger Plagegeistern immer wieder einige Tage am Wasser. "
ist zu lang und klingt außerdem ein wenig unklar. Man muss erst überlegen, was mit monatlich gemeint ist.

Es reicht als Überschrift zu schreiben :
" Im Sommer verbringen wir immer wieder einige Tage am Wasser "
//
oder :
" Im Sommer am Wasser " ...

... und in den Text kannst Du dann schreiben, wo und wann die Luft gut ist und wo und wann es wenig Plagegeister gibt
und dass Ihr immer wieder unterwegs seid, oder immer wieder einige Tage unterwegs seid oder im Sommer jeden Monat einige Tage unterwegs seid, oder in den Sommermonaten immer mal wieder einige Tage unterwegs seid.

Aber wir sind ja nicht bei Goethe und alles wird gut:27: :6874:


Mit welchem Mobil seid Ihr denn unterwegs ?

Fahrt Ihr nur im Sommer ?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine / ganz viele Gute Fahrt / en !
Kay
Danke für die Tipps- werde es ändern.

Ja, wir fahren meist zwischen April bis Oktober/November immer so um die 5-8 Tage am Stück- sofern der Arzt es meinem Mann erlaubt- mit dem WoMo in Deutschland rum- hauptsächlich Richtung Wasser.
Länger können wir auch wegen dem Garten nicht weg.
Diesen Herbst kam das Ableben unseres Hundes dazwischen da konnten wir uns nicht mehr durchringen los zu fahren.
Im nächsten Frühjahr werden wir es wieder wagen, der kleine Daniel Düsentrieb den wir uns zugelegt haben bringt uns ja wieder auf Trab.

Zuerst muß ich aber mal suchen wo ich den Titel ändern kann, finde es gerade nicht.

So, habe beschlossen den Salm hier einschlafen zu lassen.
Neue Bilder zeige ich dann unter einem anderen Titel. Fini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten