Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele kulturaffine Menschen nehmen es bekanntlich mit der Pünktlichkeit nicht
so genau. Dieses Problem hat eine kleine Galerie in der Bremer Neustadt erkannt
und für Zuspätkommer einen Kunstautomaten aufgehängt. Dort kann man sich
dann kurz nach dem Frühstück – so gegen 19:30 – für 4 Euro eine kleine Dosis
Kunst ziehen.
Ich habe so etwas Ähnliches mal irgendwo gesehen und habe mich seinerzeit schon gefragt, was man da wohl bekommt für sein Geld ...
Leider ist der QR-Code nicht lesbar, würde mich mal interessieren. Da bekommt man bestimmt Erklärungen zu Automat und Inhalt.
Aber insgesamt ein sehr, sehr schöner Wandbehang (ob nun mit oder ohne Funktion).
VG Holger
Moin Holger, tatsächlich soll man kleine Schachteln mit individuellen Bildern, kleine Skulpturen oder Zettelchen mit Lyrik bekommen. Hatte heute morgen keinen passendes Kleingeld dabei, sonst hätte ich mir etwas Kunst gegönnt.
Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren und natürlich mit Foto berichten.
LG Heiner
Gestern war ich beim ersten Oldtimertreffen des Jahres im benachbarten Nordrhein-Westfalen (Eitorf an der Sieg). Dort wartete eine große Menge toller Oldtimer und ea waren auch viele dabei, die ich noch nie gesehen habe und natürlich noch die mit der Kamera festgehalten habe. Die will ich denen, die das Thema interessiert hier im Forum auch nicht vorenthalten in den nächsten Wochen und Monaten. Hier erst einmal ein paar Trabbis, authentischer konnten sie nicht sein und auch die Typen dabei waren voll cool.
Pareidolie? Erinnert mich an einen riesigen Fisch, der aus dem Wasser kommt - Auge, Maul, nur mit der eckigen Nase weiß ich nicht so richtig ...
VG Holger