Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Madame & Monsieur Wiederkäuer

full

BG Bernd​

3 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Hast du noch ein Portrait vom Bullen alleine?
Der sie sieht so grimmig aus.

B
BerndUwe kommentierte
ZHR

Nein, habe ich nicht.
Das Gefühl hatte ich auch. Ich glaube, der mochte meine Gegenwart nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ZHR
ZHR kommentierte

Da könnte Eifersucht im Spiel sein.

Anzeigen
4 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Hätte zuerst auf St. Peter-Ording getippt, isses wohl aber nicht. Wo auch immer Du bist, schöne Tage!
Aber ... entweder geht die Uhr am Haus vor oder die Uhr in Deiner Kamera nach. :hehe:
VG Holger 🐸

ni27fo
ni27fo kommentierte
Kamerauhr geht richtig, bin (leider) schon wieder zuhause - und wieso meinst Du es wäre nicht SPO?

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich kenne St. Peter-Ording nur aus der Ferne und von Fotos, habe die Strandhäuser nur mit Flachdach gesehen. Wieder was gelernt. Hauptsache es war erholsam!
Die exifs sagen "Date and Time (Modified) - 2026:03:23 17:23:26" und die Uhr am Haus zeigt ca. 17:46 (leider kein Sekundenzeiger dran ... :geek: ).
VG Holger 🐸

ni27fo
ni27fo kommentierte
Das Bild ist sogar mit St Peter-Ording getaggt ;) - und mit der Uhr: aktuell geht die Kamerauhr richtig. Zwischenzeitlich habe ich zwar auf Sommerzeit umgestellt, aber die Uhrzeit ansonsten nicht verändert, also gehe ich davon aus, daß sie damals auch richtig ging. Das DLRG Häuschen hingegen war nach dem Winter noch nicht wieder besetzt, die Außenuhr permanent Wind und Wetter ausgesetzt ...

Wenn man etwas neu hat, wird man wieder zum Spielkalb ... :biggrin:

Habe das Sigma 150 Makro mal so nah als geht an den Kaktus im Fenster gestellt. Alles f11 ohne Stack.

full

Was man hier nicht sieht, die Schärfe ist schon erstaunlich - hier Ausschnitt ohne Crop.

full

Und das geht auch im natürlichen Fenster-Gegenlicht (hatte oben eine dunkle Pappe dahinter gehalten).

full

Da kommen mir noch einige Ideen. 🤔

VG Holger 🐸

1 Kommentar
bassheiner
bassheiner kommentierte
Holger, spiel weiter.
Die Ergebnisse Deiner Spielerei sind faszinierend.

LG & FO
Heiner

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten