Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen

full

VG Bernd​

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert ... oder so 🤑
VG Holger 🐸

SüdOstLink, die zweite Nord-Süd Stromtrasse. Vier Rohre für die Kabel werden verlegt.
Selbst die Feldwege werden unterörtert. Was für ein sagenhafter Aufwand.

full

full

2 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
Hier laufen auch schon die vorbereitenden Bohrungen für Rhein-Main Link. Die Begeisterung der Landwirte hält sich in Grenzen, auch wenn die Notwendigkeit nicht infrage gestellt wird

peterkdos
peterkdos kommentierte

Immerhin ist man nicht der Meinung das der Strom aus der Dose kommt....

Mein 'tägliches', 'minimalistisches' Bild einer 'Lampe in ihrer Freizeit'

full

*** Das Ding steht gerade und in der Mitte! 100 %! Irgendwie bin ich optisch getäuscht. ***

Ich wusste nicht, wohin damit.

VG Holger 🐸

ni27fo
ni27fo kommentierte
hast recht, hatte es extra stark verkleinert, aber jetzt lieber rausgenommen

Bremenfrosch
@Kurt Raabe @ni27fo Nun macht Euch doch nicht ins Hemd! :neinbibber: Darüber (!) rege ich mich bestimmt nicht auf :motz:, ne, ne.
Bernd, den optischen Schwerpunkt in die Mitte zu nehmen, hatte ich auch überlegt. Fand es aber nicht so spannend, ich baue meine Fotos gern etwas 'gegen die Regeln' auf. Ich fand mittig einfach interessanter, vielleicht weil ich beim Anschauen seitlich vom Stuhl gekippt bin. 🤣
Btw., Deine Bearbeitung habe ich in meinem Mail-Alert drin, so ist es wirklich ruhiger, aber ... :rolleyes:
VG Holger 🐸

dembi64
dembi64 kommentierte
Wenn wir schon beim "andermachen" sind, ich hätte alles nach links und nach oben gesetzt, maximal ⅓der jeweiligen Fläche, eher sogar weniger. Der dadurch entstehende große und freie Raum lässt sich gut mit den Wolken füllen. So wirkt für mich die Lampe etwas deplatziert.

Bremenfrosch
... auch eine Möglichkeit ... das hätte ich aber schon beim Knipsen machen müssen, damit genug Wolken drauf sind. Irgendwie stand mir der Sinn nach mittig.
VG Holger 🐸

Zuletzt bearbeitet:
MartinA
MartinA kommentierte

Für meinen Geschmack ist es gut, so wie es ist. Gefällt.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten