Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Für die Fans meiner Tochter ;) :

full

Beim Young- und Oldtimertreffen in Steimel präsentierte meine jüngste Tochter heute neben ihrem Mazda-Cabrio zum ersten Mal auch ihren Golf II-Oldtimer, den sie sich zurzeit zurechtschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
matthiasgt
matthiasgt kommentierte
Golf II in der Farbe war mein erstes Auto :)

BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Ist das eine US-Version? Ich meine das Auto...

Anzeigen
Ente A L`Orange mit Bratkartoffeln und Krautstil aus dem Garten ( ausser der Orange)
full

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Krautstil = Mangold

B
BerndUwe kommentierte
Kay

= Rübe.

EvaK
EvaK kommentierte
Krautstiel ist Schweizerisch für Mangold, eine Kulturform der Rübe.

W
W.W. kommentierte
Die eigenen Schmierereien entfernen zu müssen würde vermutlich auch reichen.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Zeitnah und mit selbst besorgten Reinigungsmittel, könnte vielleicht auch erfolgreich sein...

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay
In Thailand gibts kein Caning, obwohl es manchmal sinnvoll wäre....

OT (Singapore gehört sicherlich zu den erfolgreichsten Staaten der letzten 50 Jahre. Hoher Lebensstandard, gute Ausbildung, kaum Kriminalität, große Sicherheit im öffentlichen Raum, niedrige Steuern, freie Presse und rund die Hälfte der Menschen, die jetzt in Rente gehen haben es zu Vermögensmillionären (in USD) gebracht - die Gesamtbilanz erscheint "quite impressive".)

EvaK
EvaK kommentierte
Du schaffst es doch immer wieder, in die Kommentare deine politschen Ansichten einzubringen und damit eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen.

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
keine weiteren Kommentare
muss ja nicht sein ich hier Aufräumen muss
:)

Früher ( :rolleyes: ) siedelten sich ganz natürlich viele Blumengeschäfte und Gärtnereien rund um einen Friedhof an. Wie wir heute hörten, lohnt sich der Pflanzen- und Blumenhandel nicht mehr, Zuschussgeschäft, einzig von der Friedhofsgärtnerei könne man noch leben.
Das wird in der Friedhofstraße in Bremen sehr deutlich.

full

full

Schade. 😢

VG Holger 🐸

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten