Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den letzten Wochen wurde bei uns in der Wohnanlage ein Film gedreht.
An die Anwesenheit des Filteams hat man sich inzwischen gewöhnt.
Heute hat dieser Helicopter einige Zeit Aufnahmen aus der Luft gemacht.
Diese ausgehöhlten Baumteile zeigen wie mächtig dieser Baum war. Die geringe Wandstärke lässt bezweifeln, ob er noch viele Stürme überstanden hätte. Das Fahrrad dient nur zum Größenvergleich!
Hat mich neugierig gemacht, wo die Ansicht wohl ist. Tante Guggels Bildersuche sagt Calbe/Saale, mitten drin am Markt. Aber der "Braune Hirsch" ist doch irgendwie doppelt gemoppelt, oder?
Das Haus könnte so hübsch sein, wie das rötliche links oder der Hirsch rechts. Da scheint irgendwie die Lust oder das Geld ausgegangen zu sein. Schade.
Nebeneffeckt: Einerseits erstaunlich, andererseits beängstigend, was die große Tante so drauf hat ...
VG Holger
Du glaubst gar nicht wie viel Lehrstand es hier gibt. Und nicht nur in Calbe.
Keiner kauft noch Mehrfamilienhäuser. Denn du findest keine Mieter mehr. Der Bevölkerungsschwund ist dramatisch.
Habe mal ein bisschen mit der Glaskugel herumgespielt, weil ich auf der Suche nach Möglichkeiten bin, wie man sie gut platzieren kann. Diese Ständer ärgern mich und sind meist sichtbar, in der Hand kann man machen, muss man aber nicht. Nach der Durchsicht meiner alten Fotos ist für mich das einfache Hinlegen am besten. Wie hier (das Kugelinnere ist um 180° gedreht):