Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Da kommt 'n büschen Wasser vom Himmel und nächsten Tag ist alles grün und blüht.

full

VG Holger 🐸

2 Kommentare
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Der Sonnenstern iss aber EBV, oder ?

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Nö. Das 'alte' Nikkor DX 17-55 f2.8 an D500 bei Blende 10. War mein erster Test mit der gebraucht gekauften Linse. Klappt.
VG Holger 🐸

Anzeigen
3 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Zu viel Bearbeitung, Tonwertabrisse, schlechte Basis -JPG.

Wenn man schon mit JPG fotografiert darf man die Regler nicht so aufdrehen...

Wolfram.
Wolfram. kommentierte

Danke für den Hinweis ! Ist aber ein NEF und so hat es mir am besten gefallen. Am Sonntag ist es mal wieder so weit. Am besten vorbeikommen und zeigen wie es geht 📸

peterkdos
peterkdos kommentierte

...schaue Dir den Himmel mal an, das darf so nicht sein. Besser Belichten wäre besser.

Bei einem Besuch heute im Oldtimer-Schuppen 1 habe ich eine Vitrine mit der Geschichte der mobilen Telefonie entdeckt - steht da wohl schon länger, die Autos waren mir aber immer wichtiger. Heute überkam mich ein Moment der Nostalgie: DA LIEGT MEIN ALTES NOKIA 6210! :cry:

full

Ich habe es geliebt, tolle Qualität, stabil, auch als Hammer zu gebrauchen ... :hammer:

VG Holger 🐸

4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...und ich dachte schon, du warst in meiner Abwesenheit bei mir zu Hause und hast in meiner Grabbelkiste für alte Technik gekramt ;)

new_nik
new_nik kommentierte
Ich sag einfach Hallo again ....

peterkdos
peterkdos kommentierte
...hatte ich auch, tolles Gerät damals, war der Nachfolger vom Siemens C25...

B
BerndUwe kommentierte
Meines auch.

Waren Gestern im angezeigten Zirkus. Die Schüler/innen der Klassen 1-4 hatten ein
DSC_8444-DxO_DeepPRIME 3_DxO.jpgatten ein zweistündiges Programm geübt und den Eltern, Geschwistern und Großeltern vorgeführt. Wegen Datenschutz keine Bilder. Der Clown beendete das Programm mit dem Ablegen des Köstümes.
DSC_8339_DxO.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten